Zum Inhalt springen

IGNORED

Sammelbestellung Ganganzeige für Z750


Gast Jimmy

Empfohlene Beiträge

Gast VampireDeluxe

jo das klingt gut.....

 

kannste mal bitte wegen anderen farben fragen...

 

also ich pers. hätte es am liebsten in weiß....

 

 

 

ob das was mehr kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jimmy

    11

  • bazille

    3

  • MaPi

    3

  • Ice

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier könnt ihr euch übrigens schonmal die Installations- und Programmierungsanleitung ansehen.

 

 

 

Wenn ihr den Adapter mitbestellt, könnt ihr die ersten beiden Seiten zur Kabelinstallation vergessen. Einfach Stecker vom Tacho abziehen, dafür Adapterkabel rein und fertig. Kinderleicht !!!

 

 

 

>>> Download Anleitung <<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy

 

 

 

ich kann auf den bildern nicht erkennen wie die anzeige befestigt wird. :wink:

 

 

 

wird die nur geklebt? :lol:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruß

 

Rincewind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitlich am Tacho mit so ner Art Klett.

 

Vielleicht nicht die optimalste Lösung, aber sie hält ...

 

 

 

Mache morgen mal ein Foto auf dem man das genau erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, heut ist ja nix mehr sicher. Die Befestigungsmöglichkeit ist sicher ein "heikles" Thema....bisher gibts da anscheinend noch keine wirklich gute Lösung?

 

 

 

Ich hätte auch Interesse an dem Acumen mit Adapter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VampireDeluxe schrieb am 15.04.2005 12:21

 

jo das klingt gut.....

 

kannste mal bitte wegen anderen farben fragen...

 

also ich pers. hätte es am liebsten in weiß....

 

 

 

ob das was mehr kostet

 

 

 

In weiß? :question:

 

Was denn: Das Gehäuse oder den Hintergrund der Anzeige? Schaut am besten selbst mal auf deren Internetseite nach. Da sind auch Anbaubeispiele. Will hier keinem ne falsche Farbberatung geben, sonst bekomme ich noch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Langfinger ist das Teil ein gefundenes Fressen. Genauso wie ausgefallene Spiegel oder Kellermann Lenkerendenblinker auch :exclamation_mark:

 

 

 

Muß mir darüber zum Glück keine Gedanken machen, da ich ne Garage habe und das Moped auch sonst eher selten unbeobachtet steht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast christnord

ich hab an meiner Z1000 schon eine dran und bin sehr zufrieden damit :smile01:

 

 

 

fahr beim Harz-Treffen am 29.5. einfach hinter mir her,

 

ich geb dir dann immer die Gänge durch :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gianni schrieb am 19.04.2005 21:57

 

hey jungs,

 

ich hätte auch interesse daran, aber was kostet mich das denn mit lieferung in die schweiz?

 

 

 

 

 

 

Laut Porto-Berechnung auf der DHL-Seite sind das in die Schweiz für ein 2kg Päckchen mit den Maßen 40x25x20cm dann 8,30 €. Wobei es sich dabei um ein Päckchen handelt und nicht ein Paket. Ein Postpaket international kostet gleich wieder 17 €!

 

 

 

Schau mal unter http://www.acumen24.de/haendler.htm nach. Da sind auch Händler aufgeführt, welche die Ganganzeige ebenfalls vertreiben - auch einer in CH. Vielleicht stehst du dich da besser.

 

 

 

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.