Inhalte aufrufen

- - - - -


was haltet ihr davon?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
exicuter

exicuter
  • Gast

Darklizzy schrieb am 03.08.2005 15:26

marko schrieb am 03.08.2005 14:01

exicuter schrieb am 03.08.2005 13:45

Dann kommt der Lümmel raus.


oder darklizzy rubbelt mal gefühlvoll dran, dann kommt er bestimmt auch raus http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

ZMan, sag doch auch mal was dazu



@ Marko

das war eine super Idee - hab gefühlvoll gerubbelt und schon isser raus http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

(ne, stimmt gar nich...)



@ Exicuter

bingo - war genauso wie du gesagt hast... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



HAT EINEN SUPERGEILEN KLANG!!!!



Na bitte,schön das es geklappt hat.Habe zum anfang auch etwas planlos rumgezerrt. :biggrin:

#2
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: --
So bist du nicht willig, brauche ich Gewalt. :lol:

#3
Darklizzy

Darklizzy
  • Beiträge: 2.633
  • Dabei seit: 10.06.2004

marko schrieb am 03.08.2005 14:01

exicuter schrieb am 03.08.2005 13:45

Dann kommt der Lümmel raus.


oder darklizzy rubbelt mal gefühlvoll dran, dann kommt er bestimmt auch raus http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

ZMan, sag doch auch mal was dazu



@ Marko

das war eine super Idee - hab gefühlvoll gerubbelt und schon isser raus :lol:

(ne, stimmt gar nich...)



@ Exicuter

bingo - war genauso wie du gesagt hast... :lol:



HAT EINEN SUPERGEILEN KLANG!!!!

#4
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.028
  • Dabei seit: 14.11.2004

exicuter schrieb am 03.08.2005 13:45

Dann kommt der Lümmel raus.


oder darklizzy rubbelt mal gefühlvoll dran, dann kommt er bestimmt auch raus :lol:

ZMan, sag doch auch mal was dazu

#5
exicuter

exicuter
  • Gast
Der DB Eater wird bestimmt von innen noch in eine verengung gehalten.

So war es bei meiner BOS Anlage,einfach den DB Eater mit einer Zange am äußeren Rand

festhalten und dann mit einem Hämmerchen gegen die Zange schlagen.Dann kommt der Lümmel

raus.

(Ohne Gewähr) :biggrin:

#6
Darklizzy

Darklizzy
  • Beiträge: 2.633
  • Dabei seit: 21.05.2004
er is endlich da :lol:

ZMan hat ihn gleich noch in Unterprinte in Empfang genommen und sofort montiert. Ich finde die Optik echt klasse

und der Sound (mit DB-Eater) gefällt mir auch. Er ist deutlich lauter als die originale Anlage und der Klang ist auch besser :lol:

Das Teil is von Speedproducts, mach aber wirklich keinen minderwertigen Eindruck. Paßt astrein :wink:

Nur den DB-Eater haben wir nicht rausbekommen, obwohl nur mit einer Schraube gesichert :lol:









PS. er is ca. 10cm kürzer als der Originale.....

#7
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.119
  • Dabei seit: --
werde Bilder einstellen, wenn er da und angebaut is.



@Rayman

der Leo is vom Prinzip sicherlich ein gutes Teil, aber er ist matt, oval, kein High-Up oder besonders steil stehend und daher etwas langweilig. Is nur meine persönliche Meinung, und da hat ja fast jeder eine Andere :lol:



Der Barracuda wird in Alu poliert rund High-Up sicherlich gut zu den polierten Felgen passen (im Winter angedacht)



Ich denke, die Optik wird später ähnlich diesem schicken Bike sein :biggrin:



#8
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: 14.11.2004
Melde dich mal ZMan wie er Puffi so ist.



Denke mal der leo wäre im vergleich besser zu dem Barracuda :lol: :wink:

#9
Staffordi

Staffordi
  • Gast

bull schrieb am 26.07.2005 19:06

na da bin ich mal gespannt ob sie damit zufrieden ist. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...


Das würde mich auch Interessieren

#10
bull

bull
  • Gast
na da bin ich mal gespannt ob sie damit zufrieden ist. :lol:

#11
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.119
  • Dabei seit: 14.08.2004

geckoNRW schrieb am 26.07.2005 10:58

hab da gerade was gefunden vielleicht hilft es euch...





EBAY LINK




der Link is nur gültig für England. Aber von dem kriegt Darklizzy den Pott, allerdings den in der High-Up Version....

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Also ich habe meinen Cobra Eagle nun ca. ein Jahr.

Optisch ist noch alles OK.

Ab und zu mit etwas Alu Pflegemittel sauber machen, das war es.

Das Rohr verfärbt sich hat recht schnell, aber dann passt es auch zum Krümmer.

Vermeiden kann man das sowieso nie.

Qualitativ gibt es sicher bessere, aber ich bin aber sehr zufrieden.

#13
geckoNRW

geckoNRW
  • Gast
hab da gerade was gefunden vielleicht hilft es euch...





EBAY LINK

#14
Darklizzy

Darklizzy
  • Beiträge: 2.633
  • Dabei seit: 10.10.2004

bazille schrieb am 24.07.2005 20:22

Hi Darklizzy!



Schicke mir dann mal ein Foto!



Gruss, Bazille






Geht klar, ich hoffe, er ist kommendes WE da...

#15
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
Hi Darklizzy!



Schicke mir dann mal ein Foto!



Gruss, Bazille