Inhalte aufrufen

- - - - -


Scheinwerferblende



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Mit dem Iro wäre ich vorsichtig, denn dies ist eine bauliche Veränderung am Sturzhelm und somit ist die Gewährleistung nicht mehr gegeben.

Damit bringt ihr euch und andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr!

Außerdem ist es "Schwachsinn". :biggrin:



Hab euch trotzdem lieb. :lol:



Daniel

#2
BladeZ

BladeZ
  • Gast

MaPi schrieb am 04.08.2005 22:15

Stimmt die Meinungen waren wirklich geteilt, muß auch nicht jedem gefallen.

Das einzige was mich am Iro a bissle stört ist das die Rennleitung so doof schaut als wollen sie mich gleich vom Frosch schießen.


ich würd mir so n teil nich drauf machen, aber bei dir mapi passt s einfach; sieht echt scharf aus :lol: :wink: :lol:

#3
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: --
Stimmt die Meinungen waren wirklich geteilt, muß auch nicht jedem gefallen.

Das einzige was mich am Iro a bissle stört ist das die Rennleitung so doof schaut als wollen sie mich gleich vom Frosch schießen.

#4
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.119
  • Dabei seit: --

MaPi schrieb am 04.08.2005 16:01

Und wenn es nur ein Iro auf dem Helm ist :biggrin:


Hättste was dagen, wenn ich das nachmache :wink:

da waren die Meinungen auch geteilt.

Und ich fand´s rattenscharf :lol:

#5
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Beiträge: 3.195
  • Dabei seit: 10.06.2004
Ich glaube, aufregen tut sich hier niemand.

Nur ist es so wie bei Vielem: Dem einen gefällt´s, dem anderen nicht. Aus unterschiedlichen Gründen. Ob die nun jeder nachvollziehen kann... :lol: aber so ist das nun mal. Und das ist auch gut so... :lol: :wink:

#6
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 14.08.2004
Ja klar kann jeder machen was er will, das finde ich auch gut, da kommen neue Ideen auf. Und wenn es nur ein Iro auf dem Helm ist :biggrin:

#7
Quicksilver

Quicksilver
  • Gast

Anonymer User schrieb am 04.08.2005 15:48

@ Mapi



Mapi, meinte Dich auch garnicht. Kann ja auch jeder machen was er für richtig hält

http://www.z1000-forum.de/public/style_e...


Ich wars

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@ Mapi



Mapi, meinte Dich auch garnicht. Kann ja auch jeder machen was er für richtig hält

:lol:

#9
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 21.07.2004
Ich rege mich nicht auf, mir gefällts aber wegen der Rennleitung zu viel Streß, mir reichen meine Spiegel wo sie mich anpissen können, da brauche ich sie nicht noch mit einem dunklen Licht auf mich Lotsen. :lol:

#10
Quicksilver

Quicksilver
  • Gast
Ach wie sich alle so schön Aufregen :biggrin:

Wenn es Euch nicht gefällt ist es ja o.k. Nur einige regen sich so auf darüber:

Dann guckt Euch doch teilweise Eure Karren an: Spiegel die nicht zugelassen sind :lol: usw.,

ist genauso gefährlich. Aber andere zu kritisieren macht ja auch mehr Spaß! :biggrin:

Mir gefällt es...

#11
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.910
  • Dabei seit: 10.06.2004

Krieg schrieb am 03.08.2005 20:12

Gerry schrieb am 03.08.2005 20:08

...ähm, und was seh ich da in deinem Avatar :biggrin:




Oh Mist, vergessen abzumachen. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Aber wenn ich meine Mofa im öffentlichen Straßenverkehr bewege, nehme ich das Ding ab.

Und die Originalspiegel baue ich dann auch wieder dran.

Und den Auspuff und den Kennzeichenhalter, die Blinker u.s.w....



Daniel

sischer, sischer :wink:

#12
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: --
Finde ich auch aber ob das die Rennleitung so sieht? :lol:

Ja genau, Sicherheitskleidung ist sehr wichtig!

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@ ZMan



Geht doch.

Ist doch Licht genug! :lol:

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Ice schrieb am 02.08.2005 16:47

Vermutlich ist das Bild mit eingeschaltetem Licht :biggrin:

Jedem das Seine, aber bevor ich Geld für son Quatsch ausgebe, kaufe ich vorher noch ganz viel anderen "sinnvolleren" Quatsch.




Ja z.B. riesige Spiegel, die aussehen wie die Ohren von Mickey Mouse, oder ein drei Meter langes Tankpad.

Ach übrigens: In deiner Galerie sieht man jemanden auf einer Z sitzen. In Jeans!!!!

Fährt man denn so? Ist das nicht ein wenig gefährlich?

Ach, und deine Rückstrahler am Kennzeichen sin ein wenig klein. Entsprechen nicht der DIN-Norm.

Da kann man schnell mal übersehen werden und schon knallts!

Naja, aber dir als Sicherheitsfanatiker muss ich das ja nicht sagen.

Ist dir wohl nur noch nicht aufgefallen. :biggrin:



Schönen Gruß,

Daniel

#15
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.119
  • Dabei seit: --

Krieg schrieb am 03.08.2005 20:12

Gerry schrieb am 03.08.2005 20:08

...ähm, und was seh ich da in deinem Avatar :biggrin:




Oh Mist, vergessen abzumachen. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Aber wenn ich meine Mofa im öffentlichen Straßenverkehr bewege, nehme ich das Ding ab.

Und die Originalspiegel baue ich dann auch wieder dran.

Und den Auspuff und den Kennzeichenhalter, die Blinker u.s.w....



Daniel
jump.gif





Abblendlicht



Fernlicht