Zum Inhalt springen

IGNORED

Scheinwerferblende


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ice schrieb am 27.07.2005 18:12

 

Hmm, mal ne blöde Frage. Außer ne geile Optik bringt das Ding ja nix. Sieht man während der Fahrt denn noch den Scheinwerfer durch die Blende. Finde das Teil eigentlich recht gefährlich. Damit wird man dann noch leichter übersehen. Ein paar Norders haben da schon Erfahrung.

 

Fahre immer mit Fernlicht und gut is....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaPi

    6

  • ZMan

    5

  • Ice

    5

  • Gerry

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ice schrieb am 27.07.2005 18:12

 

Damit wird man dann noch leichter übersehen. Ein paar Norders haben da schon Erfahrung.

 

 

 

Oh man, da hätte ich auch mit`m Vierzigtonner in neongelb und Fernlicht kommen können, der hätte mich nicht gesehen!! :lol: Nützt mir dann auch nix, das ich Licht an hatte. Hab damit aber etwas besser bei den Grünweißen da gestanden/gelegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es nur dafür gut ist. Mit ner Scheinwerferblende hätte die Gegenseite auch ein gutes Argument gehabt. Also für mich ist dat nix. So toll sieht es nun auch wieder nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch und es führt auch zu Rücksprache mit der Rennleitung wenn du so ein Teil in Stuttgart dran hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver
LipiZ schrieb am 27.07.2005 18:40

 

Da wissen wohl ein paar Leut gar nichts anderes mehr zu kaufen. Des Teil is doch Schwachsinn !

 

Das ist Deine Meinung, zum Glück hat diese nicht jeder. Alles was wir an unseren Moppeds umbauen ist Schwachsinn. Schwachsinn macht Laune!!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
Anonymer User schrieb am 28.07.2005 09:07

 

Aber mit dem anderen Schwachsinn darf ich rumfahrn, mit der Blende bist fällig.

 

 

 

LipiZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist das Bild mit eingeschaltetem Licht :biggrin:

 

Jedem das Seine, aber bevor ich Geld für son Quatsch ausgebe, kaufe ich vorher noch ganz viel anderen "sinnvolleren" Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du bist ja lustig. :lol:

 

Zu feige/blöd zum anmelden, aber blöde Sprüche klopfen. Geh mal zurück ins Monkey-Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.