Zum Inhalt springen
IGNORED

Frontscheibe


ZMan

Empfohlene Beiträge

hat jemand eine Frontscheibe von Puig Racing Screens an seiner 750er verbaut?

 

Bzw. hat einer ein Bild im angebauten Zustand :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZMan

 

nimm lieber die Orginale von Kawa!

 

Die passt besser zu der kleinen. (Z) :biggrin:

 

Die Zubehörscheiben sehen meiner Meinung nach sch :lol: e aus und bringen auch nicht mehr.

 

 

 

Deine Holde is ja nu auch nicht gerade 2 Meter :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrund meiner Frage ist das .

 

Und zwar der "bieten"-Preis, da unser Etat schon total ausgeschöpft ist.

 

Haben noch Kühlergrill, andere Blinker und Alu-Kettenschutz bestellt :wink:

 

Sonst müssen wir eben noch etwas warten :evil1:

 

@Yamaha

 

wieviel :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja, nur deshalb meine Frage, wegen dem Foto. Würde die Scheibe schon mal gern im angebauten Zustand sehen.

 

Wenn das Ding jetzt so hoch wie´ne Scheibe auf´m Reisebus, dann ist auch das Geld noch zuviel...

 

 

 

Ich hab´s. Werde den Verkäufer mal wegen den Maßen anschreiben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yamaha schrieb am 14.08.2005 10:48

 

Dann schneide sie einfach ab :lol:

 

Du bist der Chefobermechanikerhandwerkermeisterspezialist.....

 

Und ich :lol:

 

 

 

Aber is´ne Überlegung werd. Trau mich erst nicht, aber hab bis jetzt noch alles hinbekommen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschneiden wollte ich auch schon vorschlagen aber wenn du Pech hast, ist die Gutachten Nummer oben dran und wenn du die Scheibe kürzen tust, ist die Nummer evtl. auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MaPi schrieb am 14.08.2005 11:39

 

Abschneiden wollte ich auch schon vorschlagen aber wenn du Pech hast, ist die Gutachten Nummer oben dran und wenn du die Scheibe kürzen tust, ist die Nummer evtl. auch weg.

 

Stimmt. Guter Einwand.

 

Was man nicht alles bedenken muss :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der original Zubehör Scheibe von Kawa für die Kleine ist sie oben.

 

@ZMan: Schreib den Gesellen mal an und frag Ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.