Inhalte aufrufen

- - - - -


Spiegel an den Z Modellen



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Alex-Z

Alex-Z
  • Gast
ich suche spiegel!!!!!!!!!!!



http:///www.z1000-fo...ic=101177501624

#2
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: --
Ernsthaft? :lol:

Naja so teuer sind sie ja auch wieder nich gewesen das man sich jetz grün und blau ärgern könnte wenn se wegfliegen... :biggrin:

#3
Chicky

Chicky
  • Gast
:lol:

#4
bull

bull
  • Gast

gnom85 schrieb am 26.08.2005 17:51

Also hab eben ein Paket von Polo erhalten http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Inhalt zwei Formula 2004 Spiegel ind Carbon-Optik. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Bin noch nich damit gefahren aber im Stand seh ich schonmal mehr als mit den orignalen. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Glaubs einfach oder nich.Komisch macht das ganze die Tatsache das die beiden zusammen etwa so groß sind wie ein originaler http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Praktisch frei nach dem Motto http://www.z1000-forum.de/public/style_e... TÜV






mit denen wirst du nicht Glücklich,die hatte ich auch und der rechte war

nach 1500Km abgebrochen und das ist kein Einzelfall. :lol:

#5
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: 08.08.2005
Also hab eben ein Paket von Polo erhalten :lol:

Inhalt zwei Formula 2004 Spiegel ind Carbon-Optik. :wink:

Bin noch nich damit gefahren aber im Stand seh ich schonmal mehr als mit den orignalen. :wheel:

Glaubs einfach oder nich.Komisch macht das ganze die Tatsache das die beiden zusammen etwa so groß sind wie ein originaler :lol:

Praktisch frei nach dem Motto :lol: TÜV

#6
detlef

detlef

    Rumdriver

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 12.745
  • Dabei seit: --
guckst du hier:







hab ich auch dran. Allerdings sind die in Sachen Sicht und Vibrationen auch nur ein Kompromiss... :cool1:

#7
Bonsai

Bonsai
  • Gast
Ich habe Spiegel von Louis für 30 Euronen dran.

Dann auch nur einen ,denn nach hinten gucke ich nur selten. :wink:

Haubtsache sieht geil aus. :lol:



Gruß Bonsai


#8
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: --
:lol: Suche noch Spiegel in Carbonoptik für meine siebenfuffziger.Kann mir jemand sagen wo ich die Dinger am dümmsten und vor allem am schnellsten herbekomm?

:wink:

#9
Zörg

Zörg
  • Beiträge: 2.738
  • Dabei seit: 08.08.2005
Tut mir leid, aber mir gefallen Die von MOKO nicht. :lol:

Sehen für meinen Geschmack zu klobig aus.

Ausserdem brauch man wahrscheinlich ewig, um nach ner längeren Strecke,

alle Insekten rauszukratzen. :lol:



Selbst habe ich, wie viele andere auch, die Formula von Louis drauf, bin aber immer noch auf der Suche. :lol:

Zur Zeit gefallen mir die der Superduke oder der MZ 1000 SF ganz gut.



Hat jemand mit denen schon Erfahrungen?? :wink:

#10
Zoid

Zoid
  • Gast
ups.... war net eingeloggt..... das mit der duke war ich :happy:

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hab mir die von der Duke 2 draufgebaut... find ich genial :pleased:

#12
Jacky

Jacky
  • Gast
kann ich nur bestätigen, die sind klasse

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo



Die schönsten und besten Spiegel finde ich die von MOKO.



Schaut mal unter:



http://www.gsg-mototechnik.de/



Gruss Daniel

#14
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.755
  • Dabei seit: 22.11.2004
Haben die Lenkerendenspiegel von Hesa ein E-Zeichen ?

#15
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.755
  • Dabei seit: --
Das kann schon mal vorkommen. Oder der Verkäufer hat keine Lust auf arbeit.



Bin von meinem Shop mehr Einsatz gewohnt.





Gruß an Dirk im Polo-shop Berlin Marienfelder Chaussee