Zum Inhalt springen

IGNORED

Flame Bremsscheiben


Gast gnom85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zMichel

    4

  • Gerry

    3

  • ZMan

    3

  • Headi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerry schrieb am 16.11.2005 21:57

 

Darklizzy schrieb am 16.11.2005 21:38

 

Echt chic - aber ein bißchen zu teuer kurz vor Weihnachten... :lol:

 

nur so als TIP (will ja nicht hetzen :lol: )

 

demnächst kommt ein Paket mit den Scheiben, sind zwar eigendlich für ne Z1000 aber is ja auch egal. ZMan freut sich sicher sooo sehr über die Hebel das er den "Verlust" der Scheiben nicht merkt :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

 

 

PS: geile Signatur :lol:

 

 

 

Besten Dank für die Tipps... :wink:

 

 

 

 

 

PS: Habe meine XMas Geschenke beisammen: Griffe für ZMan, Scheiben für mich und nen Fuffi für den Postboten :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnom85 schrieb am 17.11.2005 19:57

 

Nächstes Jahr läuft ein Sparvertrag aus der schon seit 15 Jahren angelegt ist. :biggrin:

 

Äh Fenrir.... :lol:

 

 

 

Ich kann die ja mal per PN meine KontoNr. senden :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.