Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Welches Tankpad


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Rayman

Rayman
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: 10.10.2004

MaPi schrieb am 28.12.2005 17:33

Ich habe auch nur ein Tankpad drauf wegen dem Reißverschluß von der Jacke. Wenn man zu viel Schutz hin klebt, kann man seine Zett auch gleich in der Garage lassen, da passiert ihr garnichts mehr.




Genau und ausserdem ist weniger oft mehr :wink: :lol:

#2
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.877
  • Dabei seit: 18.04.2003
sehe ich auch so. Das meißte kann man mit Politur beheben und ansonsten bekommt die Z ein neues Kleid, brauch eh noch neue Ideen für den nächsten Winter :lol: :biggrin:

#3
Spätzle

Spätzle
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.063
  • Dabei seit: 22.08.2005
you're my man mapi.... :wink: :lol:

#4
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 10.06.2004

Special-Steve schrieb am 28.12.2005 17:35

genau meine meinung..schutz vor reißverschluss ist ok....der rest ist kacke...sorry...


Ja genau so meite ich es auch. Weil zu viel Schutz kann auch Schei :lol: aussehen.

Und meistens kommen Kratzer eh da rein wo nie ein Schutz vorgesehen ist. Und mit matte Stellen am Lack durch die Knie, damit lebe ich und eine Politur ganz gut, besser als mit Folie.

#5
Spätzle

Spätzle
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.063
  • Dabei seit: 22.08.2005
genau meine meinung..schutz vor reißverschluss ist ok....der rest ist kacke...sorry...

#6
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 10.06.2004
Ich habe auch nur ein Tankpad drauf wegen dem Reißverschluß von der Jacke. Wenn man zu viel Schutz hin klebt, kann man seine Zett auch gleich in der Garage lassen, da passiert ihr garnichts mehr.

#7
Spätzle

Spätzle
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.063
  • Dabei seit: 22.08.2005
ob die stumpf werden, oder von anfang an was stumpfes draufklebt...wo ist der unterschied...



das versteh ich immer nicht..auch nicht bei leuten die diese durchsichtige folie draufmachen..toll..der lack wird nicht stumpf...dafür hat man die scheiss folie die man immer sehen muss..versteh ich echt nicht...



by the way...die seitenteile kommen nicht dahin wo die beine sind und der lack stumpf wird, sondern hinter die kante, direkt neben dem haupt-pad..



also kein schutz für die stelle wo die beine sind..

#8
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: 16.09.2004

Special-Steve schrieb am 25.12.2005 10:55

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album...





das hab ich drauf, aber ohne die seitenteile....ich finds geil...




sieht wirklich gut aus :lol:

aber ich hätte die seitenteile auch drauf gemacht ... :wink:

sonst sehen die seiten bald genauso stumpf aus wie bei mir :evil1:

ich muß meine von einem lacker wieder aufbereiten lassen :neutral1: ....

#9
zMichel

zMichel

    1%er

  • Beiträge: 694
  • Dabei seit: 09.08.2004

fucHs schrieb am 27.12.2005 00:48

Special-Steve schrieb am 25.12.2005 10:55

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album...





das hab ich drauf, aber ohne die seitenteile....ich finds geil...






Das gefällt mir sehr gut! http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Ja, das sieht Gut aus :wink:

#10
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.877
  • Dabei seit: 18.04.2003
ich würde doppelseitiges Klebeband nehmen. Da gibt es richtig gutes (mit Gewebe) das hält seit ewigkeiten zB meine Dose auf dem Anlasser, ist nicht dick und du kannst es bis an den Rand kleben und sauber abschneiden. Das sollte doch heben.

#11
Spätzle

Spätzle
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.063
  • Dabei seit: 22.08.2005
wenn das mit silikon oder den tesa straps befestigt wird, haste doch aber nen spalt zwischen dem teil und dem tank...

dat sieht doch nicht gut aus...und direkt bis zur kante, kannst du das silikon auch nicht machen, sonst quillt es raus..:lol:

#12
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.877
  • Dabei seit: 18.04.2003

Damien schrieb am 27.12.2005 21:58

dann schau Dich mal um ob Du was finden kannst. Wenn Du eins findest wäre ich dankbar wennst Bescheid gibst... :biggrin:

:lol:

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
dann schau Dich mal um ob Du was finden kannst. Wenn Du eins findest wäre ich dankbar wennst Bescheid gibst... :biggrin:

#14
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.877
  • Dabei seit: --

Damien schrieb am 27.12.2005 00:38

ja, zum Beispiel HIER


hmm, wär auch was für mich :smile01:

#15
fucHs

fucHs

    Fremdgänger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 793
  • Dabei seit: 18.04.2003

Special-Steve schrieb am 25.12.2005 10:55

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album...





das hab ich drauf, aber ohne die seitenteile....ich finds geil...






Das gefällt mir sehr gut! :lol: