Inhalte aufrufen

- - - - -


Prismenbuchsen



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
mike

mike
  • Gast

streetfighter schrieb am 05.01.2006 17:29

Wenn du dir das wirklich antun willst kann ich gerne den Messchieber nehmen und messen gehen




Es geht ja nicht um die arbeit, habe genug zeit in der firma. :lol:

Wenn du lust und zeit hast kannst mir die maße bekanntgeben.

wäre sehr nett. :lol: :wink:

#2
streetfighter

streetfighter
  • Gast
das is ja nur das gewindemaß. Außerdem ist meine Garage beheizt :wink: Ich lass doch die Z nicht in der kälte stehen :lol:

#3
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: --

streetfighter schrieb am 05.01.2006 17:29

Wenn du dir das wirklich antun willst kann ich gerne den Messchieber nehmen und messen gehen


Kannst dir Sparen, brauchst nicht in die Kälte gehen. Stiffi hat das Maß schon genannt.

#4
streetfighter

streetfighter
  • Gast
Wenn du dir das wirklich antun willst kann ich gerne den Messchieber nehmen und messen gehen

#5
Stiffi

Stiffi
  • Beiträge: 604
  • Dabei seit: --

jackson909 schrieb am 05.01.2006 08:59

Hat von euch jemand einige Maßangaben für die Prismenbuchsen zur Heckständeraufnahme.

Würde sie mir gerne selbst anfertigen. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Gewinde ist M10 x 1,25



Aber Siggi hat recht, selbst anfertigen lohnt nicht.

Du bekommst die Buchsen auch in einem Stück, also Gewinde direkt an der Buchse

#6
The Dragon

The Dragon

    Schrauber der RLP

  •  † EHRENMITGLIED 
  • Beiträge: 353
  • Dabei seit: 10.06.2004
Die bekommste schon für 10 € zu kaufen bei Polo, Louis und bei Kawa

#7
mike

mike
  • Gast
Hat von euch jemand einige Maßangaben für die Prismenbuchsen zur Heckständeraufnahme.

Würde sie mir gerne selbst anfertigen. :wink:

Hier ein Bild davon.

http://www.louis.de/...50/10003370.JPG

:lol: