Zum Inhalt springen

IGNORED

Wo gibts den MBD-Bugi zZ am günstigesten


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Dirty Magic

Bin grad auf der suche nacht diesem Spoiler. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wo es den zZ günstig gibt. Hab gelesen das es bei ZMG bis zu 15% Rabatt geben soll. Aber der wird dort unter "Bodystyle" gefürt. Wenn man auf das bild klickt sieht man jedoch den MBD. :lol: . Was verkaufen die nu??? Oder bin ich falsch informiert. Bei "www.powerparts-hinz.de" genau das selbe. Zwar ein Bild vom MBD, Bodystyle wird verkauft. :wink:

 

 

 

Vielleicht kann mir jemand helfen :smile01: Wäre schön.z1000bug.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tosche

    12

  • Spätzle

    4

  • tralf

    3

  • bad.orange

    1

Direkt bei MBD... je nach Verhandlungsgeschick so zw. 110 und 140 € unlackiert...sach Du kommst aus dem Forum...

 

 

 

Lackierung bei denen ist übrigens 1a Quali...aber nicht ganz billig.

 

 

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute läuft wieder einer aus. Da sollten wir uns absprechen. Eigentlich war der ja für mich geplant :biggrin:

 

 

 

Gruß Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dirty Magic

na da werd ich dir nicht dazwischenpfuschen. Ladies first :lol:

 

 

 

An alle anderen erstmal danke. Werd mich mit MBD mal in verbindung setzen und bei ebay immer mal reinschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon wieder bei 126 € das Teil. Kannst ja mal posten, was der Anruf bei MBD gebracht hat. Obwohl, wenn das mit dem sehr geehrter Herrn hszbiker denn dann heute mal klappt, fallen die Preise auch wieder :biggrin: :biggrin:

 

Ich hoffe nicht, dass er sich hier im Forum mal outen muss :lol: Aber ich sag's dir jetzt nochmal: Oberste Regel beim Bieten: Abwarten - am Ende sind die Schweine fett.

 

 

 

Gruß Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dirty Magic

Hab mal bissel hin und her gemailt, und erstmal ganz dumm rangefragt. Aber siehe da, 110€ + 5€ Porto. Allerdings unlackiert, aber dafür gibts ja kollegen :lol: Wobei ich sagen muss das die 110€ mehr als gerechtfertigt sind für son paar lappen glasfaserplaste. Also bin ich am ende bei max 150€ mit lackieren statt der 279€ bei diversen händlern. Und weil da ja rest bleibt, kann ich mir meine seitenteile von dem geld noch mit ner schicken carbonschicht überziehen lassen :lol:

 

 

 

Obwohl die auch 40€ pro teil haben wollen :wink: Dumm dass das nich mein lackierer kann.

 

 

 

Für wieviel ist denn der letzte bei e-bay weggegangen? wenn der letzte stand schon 126 war, hab ich ja schonmal was gutgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte ist für 126,99 € weggegangen. Hast du 'ne Email von MBD. Wenn ja, kannste mir ja mal per PN schicken, dann werde ich da auch mal direkt anfragen.

 

 

 

Gruß Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl ist ja mein kumpel (partyboy) auch dabei..weiß aber noch nicht, für welchen er sich entschieden hat..

 

 

 

aber für die 750er..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fucHs schrieb am 25.01.2006 18:30

 

Ich suche auch noch einen. Evtl bekommen wir ja ne Sammelbestellung hin.

 

 

 

Gruß Alex

 

 

 

Wäre ja 'ne Maßnahme. Jemand fragt im Namen des Forums an und der Versand und die Abrechnung läuft individuell über MBD. Dann hätten die immerhin gleich mehrere Bugis verkauft und nicht wie sonst jede Woche einen bei Ebay.

 

 

 

Gruß Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dirty Magic

Hab leider gestern schon alles klargemacht und geld überwiesen. Aber ich denke mal dass ihr keine sammelbestellung oranisieren müsst um auf 110€ zu kommen, es sein denn er geht dann nochmal runter. Die 110€ hat er mir gleich nach der ersten mail angeboten. Hab in meiner mail nur geschrieben, dass ich ihn in "diversen" anderen shops billiger gesehen habe, und im Z1000-Forum gelesen habe dass man mal nach einem rabatt fragen soll, ohne irgentwelche zahlen genannt zu haben. Er schrieb dann nur: kann ihn die für 110+5 versand anbieten.

 

 

 

Und noch ne frage: Muss ich das ding beim TÜV eintragen lassen?

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nur ein Material-Gutachten wie z.B. beim Höherlegungssatz auch. D.h. eintragen bzw. abnehmen lassen mußt du es trotzdem.

 

 

 

Gruß Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.