Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Wo gibts den MBD-Bugi zZ am günstigesten



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Klar, habe nichts dagegen.



Wir werden das gemeinsam absprechen.

#2
tralf

tralf

    berlin streetZ

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 9.794
  • Dabei seit: --
Ich bin sozusagen noch Frischling in der sZene :lol: . War noch nicht beim Stammtisch, wegen Angst und so. :lol: :lol:

Wäre mal ein Anfang. Ich weiß ja nicht was finte davon hält, aber für mich wärs ok.

Wenns billiger wird is immer gut. :wink:

#3
fucHs

fucHs

    Fremdgänger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 793
  • Dabei seit: 02.11.2005
@ finte & tralf



Wohnt ihr zufällig in der nähe von einander, oder seht ihr euch beim Stammtisch? Dann kann ich eure Bugspoiler zusammen abschicken. So brauch ich nur ein Paket zu verschicken.



Gruß Alex

#4
fucHs

fucHs

    Fremdgänger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 793
  • Dabei seit: 24.07.2005

geckoNRW schrieb am 02.02.2006 18:54

http://www.z1000-forum.de/public/style_e... http://www.z1000-forum.de/public/style_e... http://www.z1000-forum.de/public/style_e... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Ich bestell doch in 4 Wochen nochmal wenn genug Nachfrage besteht :wheel:



Gruß Alex

#5
geckoNRW

geckoNRW
  • Gast
:lol: :wink: :lol: :lol:

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast

fucHs schrieb am 02.02.2006 17:29

Köch schrieb am 02.02.2006 15:07

@ fucHs:



Für mich wäre es ja am einfachsten, wenn ich den Bugi direkt bei Dir in Schwalmstadt abhole. Ist ja von mir aus nicht so weit weg.



Gruß, Köch






Kannsde gerne tuhen. Wohne nicht direkt in Schwalmstadt, sondern in Willingshause-Wasenberg. (nochmal 5km näher an Romrod)



Gruß Alex



Na das ist doch Bestens :lol:

#7
fucHs

fucHs

    Fremdgänger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 793
  • Dabei seit: 24.07.2005
Der Bestellstatus einige Zeile weiter oben wurde aktuallisiert. Für die Z750 sind alle Bugspoiler verkauft.



GeckoNRW und alle anderen die noch einen haben wollen, sind bei der nächsten Lieferung dran. Ich bestelle ende des Monats wenn alle Spoiler verkauft sind.



Gruß Alex

#8
fucHs

fucHs

    Fremdgänger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 793
  • Dabei seit: --

Köch schrieb am 02.02.2006 15:07

@ fucHs:



Für mich wäre es ja am einfachsten, wenn ich den Bugi direkt bei Dir in Schwalmstadt abhole. Ist ja von mir aus nicht so weit weg.



Gruß, Köch






Kannsde gerne tuhen. Wohne nicht direkt in Schwalmstadt, sondern in Willingshause-Wasenberg. (nochmal 5km näher an Romrod)



Gruß Alex

#9
streetfighter

streetfighter
  • Gast
Hätte schon gerne einen, aber erst so gegen mai, vorher ist ebbe auffer Bank

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@ fucHs:



Für mich wäre es ja am einfachsten, wenn ich den Bugi direkt bei Dir in Schwalmstadt abhole. Ist ja von mir aus nicht so weit weg.



Gruß, Köch

#11
DefconOne

DefconOne
  • Gast
:lol: vom obigen bild sahs aus wie der hesa! :wink:

#12
Spätzle

Spätzle
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.063
  • Dabei seit: --

DefconOne schrieb am 02.02.2006 09:32

Dirty Magic schrieb am 01.02.2006 19:41

hm, und wie? Ein stück poliertes blech oder was auch immer zurechtgeschnitten und gefalzt. unten 2 löcher in bugi reingemacht, festgeschraubt, und 2 schicke abdeckungen drauf. So in etwa? Oder irgentwas zu beachten?


beim hesa spoiler ist das blech bereits von haus aus drauf! b.o. hat "nur" den totenkopf hinzugefügt!




nein...das ist nämlich der mbd bugi..und der hat normal kein blech..



also wie ich schon geschrieben habe..blech und schädel draufgebastelt..

#13
fucHs

fucHs

    Fremdgänger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 793
  • Dabei seit: 24.07.2005
Bestellstatus





Bugspoiler Z1000 reserviert für:



1 x fuchs

3 x Kumpels von mir



Verfügbar: 2







Bugspoiler Z750 reserviert für:



1x Rodmaster91

1x Köch

1x tralf

1x finte

1x geckoNRW



Verfügbar: 0



An alle anderen die leer ausgegangen sind, ich bestelle wenn alle versendet sind nochmal ne Ladung.





Bankverbindung gebe ich erst an, wenn die Bugspoiler bei mir eingetroffen sind. Geld habe ich vorgelegt. Wenn ihr die Bankverbindung erhalten habt, schickt mir bitte eure Adresse. Buggi wird versendet wenn das Geld auf meinem Konto verbucht ist.



P.S. Ich verschicke die Bugspoiler nur an Mitglieder des z1000-forum.





Gruß Alex

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast

finte schrieb am 02.02.2006 09:15

@Fuchs: pn ist raus. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...






#15
DefconOne

DefconOne
  • Gast

Dirty Magic schrieb am 01.02.2006 19:41

hm, und wie? Ein stück poliertes blech oder was auch immer zurechtgeschnitten und gefalzt. unten 2 löcher in bugi reingemacht, festgeschraubt, und 2 schicke abdeckungen drauf. So in etwa? Oder irgentwas zu beachten?


beim hesa spoiler ist das blech bereits von haus aus drauf! b.o. hat "nur" den totenkopf hinzugefügt!