Zum Inhalt springen

IGNORED

Sitzbank Z750S


Haysel

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous
Anonymer User schrieb am 08.03.2006 14:01

 

:lol: ganz schön harte Kante

 

 

 

dürfte für meinen Geschmack etwas runder sein

 

 

 

sorry da finde ich sieht die originalsitzbank tausendmal besser aus, wenn du schon unbedingt diese einmannsitzbank brauchst dann würde ich lieber das heck der nackten z verbauen!

 

 

 

 

 

:wink: meine meinung!

 

 

 

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Haysel

    8

  • Kai

    2

  • Lenny

    1

  • Phantom

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Kante ist kein Problem, da ich mit dem Hintern nicht dagegen anstoße. Für eine Bagster hätte ich 300 Euro zahlen müssen - die hat mich beim Sattler meines Vertrauens nur 50 Euro gekostet.

 

Gruß, Haysel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.