Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

kühlerverkleidung von bodystyle


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
nono

nono
  • Themenersteller
  • Beiträge: 667
  • Dabei seit: 29.06.2005
.................ich finde die Carbon dinger hammergeil. Hab ich auch drauf.

#2
Thomas

Thomas
  • Beiträge: 1.002
  • Dabei seit: 29.06.2004
:wink: ich kann den ganzen Kühlerverkleidungen nichts abgewinnen(aber ist ja Geschmacksache) :lol:

#3
vuk

vuk
  • Gast
Die von Bodystyle gefallen mir überhaupt nicht;aber jedem das seine. Hoofentlich bist du damit zufrieden.

mfg vuk

#4
Haysel

Haysel

    Yamaha R1 RN19

  • Beiträge: 503
  • Dabei seit: --
129 Euro ist doch echt der Hammer :lol:

Vermutlicher Herstellungspreis ca. 5 Euro :wink:

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast

vuk schrieb am 10.03.2006 08:42

@andyzettman - bin nicht sicher ob du mich meinst.

Yep,habe sie schon angebaut,aber habe noch kein Bild davon gemacht bzw. kein gutes;werde mal schauen ob ich noch auf dem Handy ein Foto habe.

Ich konnte welche besorgen;musste nur den 'Hersteller' anfragen.

mfg vuk




danke für dein bild!



ja, hatte dich gemeint! ja wirklich ein gutes stück.

Ich bin mir noch nicht sicher.



Ich bestelle mir die teile von bodystyle über louis und halte sie nocheinmal ran.



Dann fällt die entscheidung leichter.



allen beteiligten trotzdem: :lol:

#6
vuk

vuk
  • Gast
Hab ein Bild gefunden:



#7
vuk

vuk
  • Gast
@andyzettman - bin nicht sicher ob du mich meinst.

Yep,habe sie schon angebaut,aber habe noch kein Bild davon gemacht bzw. kein gutes;werde mal schauen ob ich noch auf dem Handy ein Foto habe.

Ich konnte welche besorgen;musste nur den 'Hersteller' anfragen.

mfg vuk

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
geht doch, hast Du die schon angebaut? wie sind sie?

Machen einen guten...



:lol:



könntest du welche besorgen?

#9
rl_k

rl_k
  • Gast
http://www.pro-bike-...products_id=226

#10
vuk

vuk
  • Gast
Die Kühlerverkleidungen müssen nicht unbedingt teuer sein;habe fuer meine hier in Slowenien cca. 80 EUR gezahlt-echt Carbon;und so sehen sie aus:





#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast

VampireDeluxe schrieb am 08.03.2006 23:47

richtig..... im allgemeinen sind die kühlerverkleidungen für die kleine sau teuer....

(siehe zmg)






jaja, wenn die kleinen Groß sein wollen!



:lol:

#12
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: 19.01.2006
richtig..... im allgemeinen sind die kühlerverkleidungen für die kleine sau teuer....

(siehe zmg)

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
sieht gut aus, leider gibt´s dort keine Kühlerblenden für die kleine 750er.



:lol:

#14
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.877
  • Dabei seit: --
ich hab meine Carbonteile von Klaere-Carbon. Sind seit ca. 1 Jahr verbaut. Einfach mal in meiner Galerie stöbern :smile01:

http:///www.z1000-fo...ys-Z1000?page=9

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ja Frühling, ich auch haben will!



:lol: