Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Kennzeichenhalter für 3/4 Z



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
ZMichl

ZMichl
  • Gast
Hat eigentlich schon jemand den Kennzeichenhalter von Wemotec montiert??



Kennzeichenhalter



mfg ZMichl











[color=red;]Die neuen Kennzeichen sind 210 mm x 170 mm groß! [/color]

#2
ZMichl

ZMichl
  • Gast
also, du hast die verkleidung aufgeschnitten, und sie da rein gemacht. hmmm...

aber leider hat Stiffi meine größe nicht mehr. Aber ich glaube den Kettenschutz und die Höherlegung werde ich von ihm bestellen, wenn er sie noch hat.



mfg ZMichl

#3
LordHelmchen

LordHelmchen
  • Gast
Ich habe den Halter von Stiffi und diese versenkbare Leuchte. Ich bin damit sehr zufrieden.

Gruß Lord

#4
ZMichl

ZMichl
  • Gast
Ja, deshalb mein ich ja. Denn im Höllental sind sie ja auf Bikerjagd, und da nicht nur die Rennleitung, sondern auch die von da Landesregierung.



Aber jetzt machts dort e keinen Spaß mehr. Eine 70 km/h Beschränkung "nur" für Motorräder is schon etwas krass.



mfg Zmichl

#5
Sunny

Sunny

    Bergjäger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.131
  • Dabei seit: --
... also in Wien klappt das nicht,da hat Dich die Rennleitung... und freut sich über Ihren

Pensionsbeitrag...



... ich hab den Original Zubehör Umbausatz fürs Heck für Kellermann Blinker

von Kawasaki... gibts bei Kawa und passt für kleines Schild, und hat Beleuchtung..

wobei die... naja ist nicht die schönste... ( die Leuchte ) :lol:



... schön find ich die Rizoma ... aber die kosten halt...



gruss Kurt

#6
joachim

joachim
  • Gast
Ja, es hat natürlich einen rötlichen Schimmer. Aber es ist gut lesbar, wenn es leicht nach oben geknickt ist. Nicht zu weit, dann werden sie ja auch wieder böse.

#7
Kasaki

Kasaki
  • Gast
Ich kann mir immer nicht vorstellen das das klappt. Das Nummernschild leuchtet doch Abends dann voll rot, oder nicht?

#8
joachim

joachim
  • Gast
Sorry, dass ich jetzt schon wieder mit meiner 30.000 km-Erfahrung prahlen muss, aber....



Habe schon einige Besprechungen - wegen anderer Verhaltensauffälligkeiten - mit der Rennleitung in A geführt. Die Leuchte war nie ein Problem. Und das Pickerl habe ich auch ohne Leuchte bekommen.

#9
ZMichl

ZMichl
  • Gast
ja, aber sicher ist sicher. bei uns gibts leider sehr viele kontrollen. und da sollte zumindest eine Kz-Beleuchtung vorhanden sein.



mfg zmichl :lol:

#10
joachim

joachim
  • Gast

ZMichl schrieb am 13.03.2006 16:53

danke, passt aber leider keine Kz-Leuchte drauf. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Die Rückleuchte wirft - wenn du das Nummernschild ordentlich nach oben biegst :lol: - genug Licht ab.



Joachim

#11
ZMichl

ZMichl
  • Gast
Jep, Österreichisches Kennzeichen! Weiß leider die Maße des neuen Kz. nicht.



mfg

#12
chauchu

chauchu
  • Gast

Stiffi schrieb am 13.03.2006 16:52

rueckenwind schrieb am 13.03.2006 11:59

guggst du Hier




Danke für die Werbung http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Aber erstens hab ich nur noch Halter mit 230 mm breite, und ich glaube für die Schweizer ist selbst der Halter von 200mm noch zu breit.



Wieso Schweizer ???



Schrieb er nicht österreich. Nummernschild.... :biggrin:

#13
ZMichl

ZMichl
  • Gast
danke, passt aber leider keine Kz-Leuchte drauf. :lol:

#14
Stiffi

Stiffi
  • Beiträge: 604
  • Dabei seit: --

rueckenwind schrieb am 13.03.2006 11:59

guggst du Hier




Danke für die Werbung :lol:

Aber erstens hab ich nur noch Halter mit 230 mm breite, und ich glaube für die Schweizer ist selbst der Halter von 200mm noch zu breit.

#15
rueckenwind

rueckenwind
  • Gast
guggst du Hier