Inhalte aufrufen

- - - - -


neue Blinker und eure meinung



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast

ziCo schrieb am 13.03.2006 15:31

andyzettman schrieb am 11.03.2006 16:16

hallo, es gibt wohl neue Blinker von Rizoma mit einer "E" Zulassung. kann mir einer sagen ob die dann jetzt vorne und hinter benutzt werden können?

Wie findet Ihr die? ist das eine "Kellermannalternative"?



http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



http://www.rizoma.co...op_up/FR013.jpg






Ich hab mal kurz gegoogelt, sind anscheinend nur für hinten!



Rizoma LED-Blinker 'Track-01' aus cnc-gefrästem Aluminium, mit EG-ABE für hinten.





schade schade schade :neutral1: http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Ja wirklich schade, werde mir nun doch die Kellermänner holen! So! und fertig!

Dank an Allen! :wink:

#2
ziCo

ziCo
  • Gast

andyzettman schrieb am 11.03.2006 16:16

hallo, es gibt wohl neue Blinker von Rizoma mit einer "E" Zulassung. kann mir einer sagen ob die dann jetzt vorne und hinter benutzt werden können?

Wie findet Ihr die? ist das eine "Kellermannalternative"?



http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



http://www.rizoma.co...op_up/FR013.jpg






Ich hab mal kurz gegoogelt, sind anscheinend nur für hinten!



Rizoma LED-Blinker 'Track-01' aus cnc-gefrästem Aluminium, mit EG-ABE für hinten.





schade schade schade :neutral1: :wink:

#3
nono

nono
  • Beiträge: 667
  • Dabei seit: --

Surrel Snier schrieb am 12.03.2006 19:24

Sunny schrieb am 12.03.2006 13:16

http://img89.imageshack.us/img89/2615/mi...



die neuen Kellermann Blinker von Polo... in 3 Farben




Die müsste man mal angebaut sehen.



Finde ich ehrlich gesagt schicker als die runden. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...





ich auch. und ich hab die runden dran, scheiße (NICHT ZENSIERT)

#4
Gladiator

Gladiator

    Abnorme Persönlichkeit ...

  • Beiträge: 3.278
  • Dabei seit: --
Ich finde die neuen Polo/Kellermänner GENIAL, die passen besser zur Z als die alten Dinger. Habe in Dortmund direkt bei Kellermann angefragt und in 2 bis 3 Wochen sind sie dann auch zugelassen.

#5
Surrel Snier

Surrel Snier
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 516
  • Dabei seit: 29.06.2005

Sunny schrieb am 12.03.2006 13:16

http://img89.imageshack.us/img89/2615/mi...



die neuen Kellermann Blinker von Polo... in 3 Farben




Die müsste man mal angebaut sehen.



Finde ich ehrlich gesagt schicker als die runden. :lol:

#6
Badmanklaus

Badmanklaus
  • Gast

cruisER5 schrieb am 11.03.2006 17:19

Also mir gefallen die Rizoma richtig gut http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

die form ist sehr schön.








Ja schön sind sie, nur gehen sie Laufend kaputt habe schon mehr umgetauscht wie sonst was. :lol:

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
achja... die gibts ja auch noch... hat die schon wer verbaut?

#8
Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

    Streetfighter

  • Beiträge: 8.312
  • Dabei seit: 15.05.2005

Sunny schrieb am 12.03.2006 13:16

http://img89.imageshack.us/img89/2615/mi...



die neuen Kellermann Blinker von Polo... in 3 Farben



gruss Kurt




Es sind Polo Blinker made bei Kellermann und keine reinen Kellermänner :biggrin:



Gruß Sven :lol:

#9
Sunny

Sunny

    Bergjäger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.131
  • Dabei seit: 04.04.2005




die neuen Kellermann Blinker von Polo... in 3 Farben



gruss Kurt

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
tjoaaa



also ansich sehen sie ja schon geil aus... aber vorne müssen es meiner meinung nach eh die bl1000 sein. also die lenkerendenblinker :smile01:



für hinten müsste man sie mal sehen. es wird echt sehr sehr sehr schwer die kellermänner zu übertreffen weil die schon endgeil aussehen. aber vielleicht harmoniert ja die form sehr mit dem heck.



hat wer lust die dinger auszuprobieren?

#11
Ghost

Ghost
  • Gast
Ich meine gelesen zu haben das die Rizoma nur für hinten zugelassen sind, jedenfalls bisher.

Ansonsten sind Kellermänner natürlich die schöneren :biggrin:

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ja schon, wollte aber auch wissen ob ich sie vorne auch anbringen darf. ich finde sie super!

#13
vuk

vuk
  • Gast
Habe selber das modell Zero von Rizoma;diese neuen sind aber auch nicht schlecht. Du musst dich selber entscheiden was dir gefällt-,du stylst doch die Z für dich und für die anderen, oder?

mfg vuk

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast

fenrir schrieb am 11.03.2006 16:24

Sehen nicht schlecht aus, aber was kosten sie ? Wenn sie günstiger sind als die Kellermänner eine gute Alternative.




ich glaube 29€

#15
-ChriZ-

-ChriZ-

    Kürbispflücker

  • Beiträge: 2.104
  • Dabei seit: --
Also mir gefallen die Rizoma richtig gut :lol:

die form ist sehr schön.