Zum Inhalt springen

IGNORED

Montage Bodystyle


ZMan

Empfohlene Beiträge

Wollte juste schon mal die Halter für Ute´s Bodystyle Bugi anschrauben und schon ein kleines Problem.

 

Die Halter für vorn rechts und links sitzen. Der hinten rechts auch.

 

Aber der für hinten links sieht mir etwas komisch aus. Die große, offene Aussparung am Halter läßt ja eigentlich auf eine große Mutter oder Schraubenkopf schliessen, aber die in Frage kommende ist eine der kleinen Motorschrauben :lol:

 

Bild1553.sized.jpg

 

Zumal das Foto, welches in der Montageanleitung für den Halter abgebildet ist, die Z1000 zeigt :wink:

 

 

 

@MaPi

 

du hattest den Bugi doch doch auch mal dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Abgänger

    17

  • ZMan

    8

  • RedDevil

    7

  • Joker

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach mich nicht schwach, bevor ich die Bude bei mir dran geschraubt hab..... Mitte Februar kommt meiner dran, dann kann ich Dir mehr sagen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie

Bei dem Halter musste ich auch erst stocken...

 

 

 

In der Skizze von B'Style ist es ganz schlecht eingezeichnet, welche Mutter du jetzt genau nehmen musst, weiß ich nicht mehr genau...

 

Es muss genau auf der gegenüberliegende Seite liegen wie bei hinten rechts...

 

 

 

Auf jeden Fall sitzt diese Mutter (bei der 1000er) in der Nähe vom Ende des Krümmers...

 

 

 

Ich musste auch erst suchen....

 

 

 

Wenn du nähere Infos brauchst muss ich noch mal nachschauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

hi zman,

 

ich habe als ich es mir angeguckt hatte mich auch gewundert...

 

dann bei fechter angerufen, und die meinten, das passt dennoch....

 

 

 

hmmm nur welche schraube dazu die passende ist, konnte mir der kerl am telefona cuh nciht genau sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Bugi vom Christkind bekommen und letzte Woche an meine kleine angebaut.

 

 

 

Der Halter kommt wenn Du vor dem Motorrad stehst auf der rechten Seite drann.

 

 

 

Ziemlich nah am Ständer.

 

 

 

Da ist irgendein Stift drinn, also Mutter nur ein Stück rausdrehen, Halter dahinter schieben

 

 

 

und wieder fest Schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

exicuter schrieb am 15.01.2006 14:42

 

Bei der 1000er ist es glaub ich eine Motorhalteschraube.Da kommt das Ding ran.

 

Wird bei der kleinen nicht anders seien.

 

 

 

jep ... die motorhalteschraube :lol:

 

 

 

 

 

Vorsichtig!!! Wenn die Mutter lose geschraubt hast, ist die Mutter auf der anderen seite auch lose. die sitzen beide nämlich auf einen durchgehenden gewindestift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorhalteschraube ist Richtig. Die Aussparung ist dazu da, dass du nicht die Schraube ganz raus machen musst sondern nur locker machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
GrafKoks schrieb am 16.02.2006 19:55

 

Heiland ist das ein Gefriemel.... wieviele Versuche habt Ihr so gebraucht, bis die Halter richtig gesessen haben???

 

 

 

tja, ZMan der Schraubergott, hat dat Teil in´er halben Std. rangetackert :wink:

 

Alleine is shit, aber Ute hat mit geholfen. Zu zweit eigentlich kein Akt :pleased:

 

Die Halter erstmal locker dranpappen, dann den Bugi mal ranhalten, ob die Position der Halter so ok is.

 

Dann die Halter festschrauben - Bugi dran - fetisch :biggrin:

 

 

 

Ach ja, den Bugi vorher zusammenschrauben....

 

 

 

Und jetzt, nachdem ich hier so auf den Pömpel gehauen habe, hoffen, das dat Teil nich bei der ersten Ausfahrt abfällt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh dat schon kommen wie mein nigelnagelneuer Bugi von meinem nigelnagelneuen Hinterreifen zerlegt wird :biggrin:

 

 

 

War wohl mein Fehler das heute im Halbdunkeln alleine zu probieren. Werd mir mal nen Handlanger holen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.