Gast Firefox83 Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 ja ja, der bodystyle bugi! sieht einfach aus zum montieren, und doch ist es eine scheiss arbeit!!! bis ich die richtigen schrauben gefunden hatte, war schon ein halber tag um. aber das endresultat sieht gut aus :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Firefox83 Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 RedDevil schrieb am 15.01.2006 20:49 exicuter schrieb am 15.01.2006 14:42 Bei der 1000er ist es glaub ich eine Motorhalteschraube.Da kommt das Ding ran. Wird bei der kleinen nicht anders seien. jep ... die motorhalteschraube Vorsichtig!!! Wenn die Mutter lose geschraubt hast, ist die Mutter auf der anderen seite auch lose. die sitzen beide nämlich auf einen durchgehenden gewindestift. habt ihr noch den orig. gewindestift darunter? ich habe ihn durch einen länger ausgewechselt, war mir zu heiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 ZMan schrieb am 16.02.2006 21:47 GrafKoks schrieb am 16.02.2006 19:55 Heiland ist das ein Gefriemel.... wieviele Versuche habt Ihr so gebraucht, bis die Halter richtig gesessen haben??? tja, ZMan der Schraubergott, hat dat Teil in´er halben Std. rangetackert :wink: Alleine is shit, aber Ute hat mit geholfen. Zu zweit eigentlich kein Akt :pleased: Die Halter erstmal locker dranpappen, dann den Bugi mal ranhalten, ob die Position der Halter so ok is. Dann die Halter festschrauben - Bugi dran - fetisch :biggrin: Ach ja, den Bugi vorher zusammenschrauben.... Und jetzt, nachdem ich hier so auf den Pömpel gehauen habe, hoffen, das dat Teil nich bei der ersten Ausfahrt abfällt Genau so war´s bei mir auch . 1/2 bis 3/4 Std. mit meinem Vater. Wichtig ist wie ZMan schon sagt nacht loser befestigung der Halter den Bugi erst zusammenschrauben. @Firefox Ja , Original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z Racer Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hab das Teil auch erst nach 'nem halben Tag drangehabt.Bei der rechten Seite musste ich ganz schön drücken bis alles gepasst hat.Hatte trotz lockerer Befestigungsschrauben beim Anpassen meine Probleme.Nun hebt sich an den Schloßschrauben teilweise der Lack.Entweder schlecht lackiert oder zu fest angezogen.Muß mal schauen ob evtl.Tflonscheiben was bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast GrafKoks Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Na ich hab meinen jetzt traumhaft dran.... hat aber gut lange gedauert Da hebt sich nix *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Staffordi Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Firefox83 schrieb am 17.02.2006 22:05 ja ja, der bodystyle bugi! sieht einfach aus zum montieren, und doch ist es eine scheiss arbeit!!! bis ich die richtigen schrauben gefunden hatte, war schon ein halber tag um. aber das endresultat sieht gut aus :biggrin: Da muss ich Dir wiedersprechen habe ganze 20 min gebraucht. Es ist gar nícht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abgänger Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Firefox83 schrieb am 17.02.2006 22:09 RedDevil schrieb am 15.01.2006 20:49 exicuter schrieb am 15.01.2006 14:42 Bei der 1000er ist es glaub ich eine Motorhalteschraube.Da kommt das Ding ran. Wird bei der kleinen nicht anders seien. jep ... die motorhalteschraube Vorsichtig!!! Wenn die Mutter lose geschraubt hast, ist die Mutter auf der anderen seite auch lose. die sitzen beide nämlich auf einen durchgehenden gewindestift. habt ihr noch den orig. gewindestift darunter? ich habe ihn durch einen länger ausgewechselt, war mir zu heiss... Also genau diese Frage wollte ich auch stellen: Ich habe heute den Bodystyle montiert und habe mich lange mit dem scheiß rumgeschlagen, jedoch passt jetzt endlich alles...nur ein problem habe ich noch: Da ich die beiden hinteren Halterungen des Bodystyle am selben Gewindestift einmal links und einmal rechts angebracht habe, der auch den Motor hält, ist dieser Stift nun so kurz geworden, dass ich die Mutter auf der rechten Seite nur noch bis zur Hälfte angeschraubt bekomme und ehrlich gesagt ist mir das auch zu heiss... Wie habt ihr das gelöst oder habt ihr das einfach so gelassen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 12. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2006 Also, wenn´s wirklich so is, würde ich mir einen längeren Gewindebolzen besorgen. Wenn du den nirgends passend zu kaufen kriegst, den macht die jeder Dreher in 5min..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abgänger Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 @Zman: Ihr habt den selben Bugspoiler doch an Dark Lizzy's Zett geschraubt oder? Wo habt ihr da diese befestigt?? Kann doch nicht sein, dass das nur bei mir so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDevil Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Abgänger schrieb am 12.03.2006 21:22 @Zman: Ihr habt den selben Bugspoiler doch an Dark Lizzy's Zett geschraubt oder? Wo habt ihr da diese befestigt?? Kann doch nicht sein, dass das nur bei mir so ist bei der 1000er sieht es nicht anders aus :neutral1: schraube auf beiden seiten die schrauben lose und zentriere den bolzen. bei mir gingen die schrauben so rauf, dass die linke wie auch die rechte gerade so passten. am besten du schraubst (in fahrtrichtung gesehen) die linke schraube so rauf das sie eben mit dem Bolzen abschliest und dann ziehst du nur noch mit der rechten schraube alles fest. falls du mich jetzt nicht wirklich verstanden hast :wink: kannst du mich auch anrufen. meine nummer steht ja im profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abgänger Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 RedDevil schrieb am 12.03.2006 21:29 Abgänger schrieb am 12.03.2006 21:22 @Zman: Ihr habt den selben Bugspoiler doch an Dark Lizzy's Zett geschraubt oder? Wo habt ihr da diese befestigt?? Kann doch nicht sein, dass das nur bei mir so ist ...schraube auf beiden seiten die schrauben lose und zentriere den bolzen.... Ähm, wenn ich mich recht erinnere habe ich garnicht zwei schrauben :wink: sondern nur eine auf der rechten Seite (wenn man von hinten auf das Motorrad schaut), deshalb kann ich auch nicht den Bolzen zentrieren...glaub ich zumindest Hab nochmal geschaut: Hab definitiv nur eine Mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Abgänger schrieb am 12.03.2006 21:22 @Zman: Ihr habt den selben Bugspoiler doch an Dark Lizzy's Zett geschraubt oder? Wo habt ihr da diese befestigt?? Kann doch nicht sein, dass das nur bei mir so ist Also bei Darklizzy kam´s hin - so wie ich das in Erinnerung habe. Werde aber vorsichtshalber auch nochmal nachschaun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDevil Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 nur eine mutter? dann ist das bei dir anders als bei mir! :wink: na dann noch viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abgänger Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 RedDevil schrieb am 13.03.2006 08:37 nur eine mutter? dann ist das bei dir anders als bei mir! :wink: na dann noch viel spaß Das ist komisch, denn diese Explosionzeichnung oben zeigt das Modell einer Z1000 und da ist es genauso wie bei mir: Bei Nr. 92153A steht Gewindebolzen 10X240... Merkwürdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abgänger Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 @Zman: Und? Hast du nochmal geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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