Inhalte aufrufen

- - - - -


verstellbarer seitenständer!



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
varasto

varasto
  • Gast
das werden wir gleich mitmachen.ist jedenfalls schon seit langem in planung.hast du wilbers drin?bestimmt progressiv gewickelt,oder?



gruß steffen!

#2
nono

nono
  • Beiträge: 667
  • Dabei seit: --

varasto schrieb am 23.03.2006 10:52

@nono!



hast du einen sehr großen unterschied im bezug auf die höhe gemerkt?wie istdann das fahrverhalten?



gruß steffen!




hey,



jau merkt man schon. Also, wie soll ich sagen, nicht hauen, aber die Z, schon ohne Veränderungen, fährt sich wie ein Moppet, im schönen Sinne meine ich das. Ein Spezl fährt ne SV1000S, ein anderer ne XJR1300, schöne Bikes aber vom Fahrverhalten eher Bulldogs. Mit den Veräanderungen (also Heckhöherlegung+1000er Federbein) fährt sichs noch geiler. Das ist meine Meinung, und ich hab nicht so viel Erfahrung oder Vergleichmöglichkeiten. Ich denke das ist eine große Verbesserung der kleinen Z für relativ wenig Geld. Achso was ich noch machen würde ist andere Gabelfedern einbauen, das haut richtig rein.

#3
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: 29.06.2005
wir helfen, wo wir helfen können :lol:

#4
ZIC

ZIC
  • Gast
ois klar!

:lol:

#5
varasto

varasto
  • Gast
ich würd erstmal warten.soweit ich weiß kommt die kleine durch des federbein schon hoch.



gruß steffen!

#6
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: 16.09.2004
messe jetzt im originalzustand mal vom fußboden bis zur heckspitze

und dann nochmal wenn du das 1000er federbein drinn hast.

wenn dir das nicht reicht kannst ja immer noch eine höherlegung kaufen :lol:

#7
ZIC

ZIC
  • Gast
@ RedDevil



thx!

also doch noch in ne Höherlegung investieren oder erstmal warten was das Federbein alleine bewirkt :lol:

#8
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: --

ZIC schrieb am 23.03.2006 11:23

hab das 1000er Bein noch daheim liegen inkl der Streben der 1000er.

sind die anderst als dier der 3/4?

wie hoch wird hier mein Heck kommen?




die streben sind identisch .... :lol:

#9
varasto

varasto
  • Gast
wie sich das fahrverhalten mit höherlegung ändert wusste ich.wollte nur wissen, ob der unterschied soooo krass ist, wenn noch das 1000er federbein reinkommt. :lol:

#10
hoppi

hoppi

    Rizomamaster

  • Beiträge: 5.450
  • Dabei seit: --
Pluspunkte ????

wohl eher postings :lol:

#11
ZIC

ZIC
  • Gast
hab das 1000er Bein noch daheim liegen inkl der Streben der 1000er.

sind die anderst als dier der 3/4?

wie hoch wird hier mein Heck kommen?

#12
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: 16.09.2004
mensch mensch hoppser



da wir das thema schon öfter hatten ..... und ich hier immer viel lese :lol:

da hab ich mir eben gedacht ... bist mal der erste beim schreiben und sammelst pluspunkte :wink:

#13
hoppi

hoppi

    Rizomamaster

  • Beiträge: 5.450
  • Dabei seit: --
so siehts aus :wink:



...................und das von Red Devil :lol:

#14
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: 16.09.2004
um so höher das heck, um so schlechter der geradeauslauf !!

das heiß das du bei hoher geschwindigkeit ein unruhiges vorderrad bekommen kannst.



hinten hoch ... gut für kurven, schlecht für schnelle geraden

hinten runter .... anders rum :lol:



legst du sie wie die meisten hier ca 4cm höher wird sie etwas leichter zu händeln sein

und auf den geraden merkst du noch nichts :wink:

#15
varasto

varasto
  • Gast
@nono!



hast du einen sehr großen unterschied im bezug auf die höhe gemerkt?wie istdann das fahrverhalten?



gruß steffen!