Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Heckverkleidung abmontieren


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
fucHs

fucHs
  • Themenersteller
  • Fremdgänger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 793
  • Dabei seit: 24.07.2005

BenZino schrieb am 31.03.2006 15:05

Danke!!!! http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Das ging ja Super schnell mit den Antworten. Eine Bessere Anleitung fürs Heck hätte ich mir nicht wünschen können.

Das die Abdeckungen für die kleine Zett Löcher haben wüßte ich, muß halt mal schauen woher ich die Halter bekomme, will mir die von der 1000er dran machen http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Der Dank muß Hoppi gebühren. Die ist von ihm :lol:



Gruß Alex

#2
Lenny

Lenny

    **GESPERRT**

  • Beiträge: 261
  • Dabei seit: 16.10.2005

BenZino schrieb am 31.03.2006 14:05

Danke!!!! http://www.z1000-forum.de/public/style_e...





Das die Abdeckungen für die kleine Zett Löcher haben wüßte ich, muß halt mal schauen woher ich die Halter bekomme, will mir die von der 1000er dran machen http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Das sind meines Wissens die der 1000er.....nur Löcher reingebohrt....

#3
BenZino

BenZino
  • Gast
Danke!!!! :lol:



Das ging ja Super schnell mit den Antworten. Eine Bessere Anleitung fürs Heck hätte ich mir nicht wünschen können.

Das die Abdeckungen für die kleine Zett Löcher haben wüßte ich, muß halt mal schauen woher ich die Halter bekomme, will mir die von der 1000er dran machen :wink:

#4
Lenny

Lenny

    **GESPERRT**

  • Beiträge: 261
  • Dabei seit: --

BenZino schrieb am 31.03.2006 12:16





Nochmal was ganz anderes:

kann man die Haltebügel für die Kühlerblenden (aus Kunstoff) der Z1000 auch käuflich erwerben? Mir gefallen die auch besser, weil da nichts von Schrauben zu sehen ist.

Hab leider keine möglichkeit mir selber welche zu machen http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Ja die kann man natürlich kaufen.....aber an der 3/4 Z siehst du Schrauben....die werden durch die Seite gebohrt und verschraubt an den orig Punkten. Schau mal hier im Shop





oder du musst dir einen Halter für untendrunter basteln.....hab mal in nen französischen (glaub ich zumindest)Forum ein paar Bilder davon gesehen

#5
fucHs

fucHs
  • Themenersteller
  • Fremdgänger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 793
  • Dabei seit: 16.10.2005
Zu Heckverkleidung demontieren, ..



..schau mal hier rein



Gruß Alex

#6
BenZino

BenZino
  • Gast
Hallo an alle Zettfahrer!

Weiß einer von euch wie man die Heckverkleidung abmontiert bzw. wie groß der Aufwand ist? :lol:

Habe eine kleine Macke und möchte nun das komplette Teil lackieren lassen.



Nochmal was ganz anderes:

kann man die Haltebügel für die Kühlerblenden (aus Kunstoff) der Z1000 auch käuflich erwerben? Mir gefallen die auch besser, weil da nichts von Schrauben zu sehen ist.

Hab leider keine möglichkeit mir selber welche zu machen :wink: