Inhalte aufrufen

- - - - -


Leo Vince



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Red Tornado

Red Tornado
  • Gast
und hier



97/24/EU Anhang 9



Laut § 19 Absatz 2, StVZO, in Verbindung mit Absatz 3, Ziffer 2 und Absatz 4, ist es nicht erforderlich, daß seitens des Inhabers der Betriebserlaubnis eine Kopie der Betriebserlaubnis bzw. eine Übereinstimmungsbescheinigung mitzuliefern ist, wenn die Auspuffanlagen mit Genehmigungszeichen gekennzeichnet sind.

Damit steht dem Fahrzeughalter eine solche Unterlage nicht zur Verfügung.

Demzufolge kann auch die Vorlage solcher Unterlagen nicht verlangt werden.



Monticello im Juli 1999



SITO GRUPPO INDUSTRIALE

#2
Red Tornado

Red Tornado
  • Gast
Mist ...

wollte sagen ... kuckst du hier



http://www.leovince....1&n=s1pn&m=s1pr

#3
Red Tornado

Red Tornado
  • Gast
:lol:

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Im Winter bei geschlossener Türe ne halbe Stunde laufen lassen ? Findest Du das gut. Da verrust dir nur alles und außerdem ist es nicht so gut den Motor nur im Leerlauf laufen zu lassen !

#5
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: --

Boogi schrieb am 29.03.2006 15:42

Hat jemand in der Zwischenzeit schon neuere Infos bzgl. der angekündigten ABE für den Leo für die 05er Z750.



Bei Leo Vince selbst gibt es noch nix... :evil1:



Siehe hier und dann runterscrollen bis zur Z750.




Das Gutachten gibts schon seit geraumer zeit für die 05er :lol:

#6
R.B.

R.B.
  • Gast
Hab mir gerade ein Leo geholt für meine 05er Z. Is auch nen Gutachten dabei.

#7
Boogi

Boogi

    Akopalübze

  • Beiträge: 826
  • Dabei seit: --
Hat jemand in der Zwischenzeit schon neuere Infos bzgl. der angekündigten ABE für den Leo für die 05er Z750.



Bei Leo Vince selbst gibt es noch nix... :evil1:



Siehe hier und dann runterscrollen bis zur Z750.

#8
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: --
@ bull:

Fühl dich gewarnt :wink: :lol:

#9
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: --

ZMan schrieb am 03.02.2006 20:21

bull schrieb am 03.02.2006 20:04

keine Ahnung ob die Klammoten dann stinken,aber mir persöhnlich wärs egal hauptsache es sieht geil aus. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



http://www.z1000-forum.de/public/style_e... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

das mit dem Gestank hatte ich eher bei der IXIL Anlage gehabt. war mir aber eigentlich wurscht gewesen.



Das ist doch das geile wenn man nach möppi stinkt grinsssssss :biggrin: animalisch

#10
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.089
  • Dabei seit: 10.10.2004

bull schrieb am 03.02.2006 20:04

keine Ahnung ob die Klammoten dann stinken,aber mir persöhnlich wärs egal hauptsache es sieht geil aus. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



:lol: :lol:

#11
bull

bull
  • Gast

gnom85 schrieb am 03.02.2006 20:17

@ Rayman:

Ich warne dich.Ich weiß wo du wohnst.... http://www.z1000-forum.de/public/style_e... Aber ich denk ich hab das bessere Druckmittel... http://www.z1000-forum.de/public/style_e... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...






warn lieber mich ich bin der Mann mit dem Maßband. :biggrin: :biggrin:

#12
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: --
@ Rayman:

Ich warne dich.Ich weiß wo du wohnst.... :lol: Aber ich denk ich hab das bessere Druckmittel... :lol: :wink:

#13
bull

bull
  • Gast
keine Ahnung ob die Klammoten dann stinken,aber mir persöhnlich wärs egal hauptsache es sieht geil aus. :lol:

#14
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: 01.08.2005

Meine Frage nun, wenn ich den Auspuff kürze, krieg ich (als Fahrer) dann auch Abgase ab bzw. stinke ich nach Mopped?

Es gibt ja sicher Leute, die davon nicht genug kriegen, von wegen Motorsportfeeling, aber will man irgendwo hin und hängt die Sachen in die Garderobe stinkt der ganze Raum.



Irgendwelche Erfahrungen?




Hast du Probleme :smile01:


#15
tralf

tralf

    berlin streetZ

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 9.476
  • Dabei seit: 08.08.2005
Wo wir gerade bei kurz lang oder was auch immer fürn Auspuff sind;

Ich bin sehr häufig mit Sozia unterwegs. Durch die Luftverwirbelungen hinten riecht die nach ein paar Kilometern wie die Luft, wenn ich im Winter die Karre inner Garage mit geschlossener Tür ne halbe Stunde hab laufen lassen.

Meine Frage nun, wenn ich den Auspuff kürze, krieg ich (als Fahrer) dann auch Abgase ab bzw. stinke ich nach Mopped?

Es gibt ja sicher Leute, die davon nicht genug kriegen, von wegen Motorsportfeeling, aber will man irgendwo hin und hängt die Sachen in die Garderobe stinkt der ganze Raum.



Irgendwelche Erfahrungen?