Zum Inhalt springen
IGNORED

Leo Vince


Gast Red Tornado

Empfohlene Beiträge

Hey varasto hast du noch ein schönes Bild von deiner Z mit dem Carbonauspuff dran wo er noch Original war? So schön von der Seite? Wollte mir wahrscheinlich den Leo in Carbon holen. Wäre wirklich super :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter
Z-Driver schrieb am 03.02.2006 10:19

 

Hi mal ne Frage :lol:

 

Hat vieleicht einer Lust zu seine Carbon gegen meine fast neue Titan zu tauschen :wink:

 

 

 

Ne, aber ich tausche meine alu gegen deinen titan :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z-Driver schrieb am 03.02.2006 10:19

 

Hi mal ne Frage :lol:

 

Hat vieleicht einer Lust zu seine Carbon gegen meine fast neue Titan zu tauschen :wink:

 

 

 

 

 

warum willste den sc hon wieder tauschen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine so kurz sieht er ja auch genial aus aber ich hatte heute gerade wieder Ärger mit den Bullen (3 Punkte in Flensburg und 50 Euro) und deswegen wäre mir das zu Riskant den zu kürzen.

 

Gibt es eigentlich verschiedene Carbon Versionen vom Leo (also rund oder oval)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser

Hi Varasto,

 

 

 

Ist das der kennzeichenträger mit dem K??? :lol: Hatte nämlich auch schon die idee den reflektor an die nummernschildbeleuchtung zu kleben und das schild hochzurücken. Hast du den alten wieder angeklebt oder nen neuen gekauft? wenn ja wo?

 

 

 

Gruß Rene´ :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bull schrieb am 03.02.2006 15:15

 

Z-Driver schrieb am 03.02.2006 10:19

 

Hi mal ne Frage :lol:

 

Hat vieleicht einer Lust zu seine Carbon gegen meine fast neue Titan zu tauschen :wink:

 

 

 

 

 

warum willste den sc hon wieder tauschen :lol:

 

 

 

Tja weil an meinem töff töff jetzt alles entweder schwarz oder gelb ist nur der auspuff fällt aus der rolle.

 

Aber wenn keiner tauschen will kauf ich mir halt noche einen in Cabon oder sehe mal zu wie ich ihn schwarz bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.