Zum Inhalt springen
IGNORED

Leo Vince


Gast Red Tornado

Empfohlene Beiträge

Wo wir gerade bei kurz lang oder was auch immer fürn Auspuff sind;

 

Ich bin sehr häufig mit Sozia unterwegs. Durch die Luftverwirbelungen hinten riecht die nach ein paar Kilometern wie die Luft, wenn ich im Winter die Karre inner Garage mit geschlossener Tür ne halbe Stunde hab laufen lassen.

 

Meine Frage nun, wenn ich den Auspuff kürze, krieg ich (als Fahrer) dann auch Abgase ab bzw. stinke ich nach Mopped?

 

Es gibt ja sicher Leute, die davon nicht genug kriegen, von wegen Motorsportfeeling, aber will man irgendwo hin und hängt die Sachen in die Garderobe stinkt der ganze Raum.

 

 

 

Irgendwelche Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage nun, wenn ich den Auspuff kürze, krieg ich (als Fahrer) dann auch Abgase ab bzw. stinke ich nach Mopped?

 

Es gibt ja sicher Leute, die davon nicht genug kriegen, von wegen Motorsportfeeling, aber will man irgendwo hin und hängt die Sachen in die Garderobe stinkt der ganze Raum.

 

 

 

Irgendwelche Erfahrungen?

 

 

 

 

Hast du Probleme :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gnom85 schrieb am 03.02.2006 20:17

 

@ Rayman:

 

Ich warne dich.Ich weiß wo du wohnst.... :lol: Aber ich denk ich hab das bessere Druckmittel... :lol: :wink:

 

 

 

 

 

warn lieber mich ich bin der Mann mit dem Maßband. :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bull schrieb am 03.02.2006 20:04

 

keine Ahnung ob die Klammoten dann stinken,aber mir persöhnlich wärs egal hauptsache es sieht geil aus. :wink:

 

:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZMan schrieb am 03.02.2006 20:21

 

bull schrieb am 03.02.2006 20:04

 

keine Ahnung ob die Klammoten dann stinken,aber mir persöhnlich wärs egal hauptsache es sieht geil aus. :wink:

 

:lol::lol:

 

das mit dem Gestank hatte ich eher bei der IXIL Anlage gehabt. war mir aber eigentlich wurscht gewesen.

 

 

 

Das ist doch das geile wenn man nach möppi stinkt grinsssssss :biggrin: animalisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat jemand in der Zwischenzeit schon neuere Infos bzgl. der angekündigten ABE für den Leo für die 05er Z750.

 

 

 

Bei Leo Vince selbst gibt es noch nix... :evil1:

 

 

 

Siehe hier und dann runterscrollen bis zur Z750.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boogi schrieb am 29.03.2006 15:42

 

Hat jemand in der Zwischenzeit schon neuere Infos bzgl. der angekündigten ABE für den Leo für die 05er Z750.

 

 

 

Bei Leo Vince selbst gibt es noch nix... :evil1:

 

 

 

Siehe hier und dann runterscrollen bis zur Z750.

 

 

 

Das Gutachten gibts schon seit geraumer zeit für die 05er :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Im Winter bei geschlossener Türe ne halbe Stunde laufen lassen ? Findest Du das gut. Da verrust dir nur alles und außerdem ist es nicht so gut den Motor nur im Leerlauf laufen zu lassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Red Tornado

und hier

 

 

 

97/24/EU Anhang 9

 

 

 

Laut § 19 Absatz 2, StVZO, in Verbindung mit Absatz 3, Ziffer 2 und Absatz 4, ist es nicht erforderlich, daß seitens des Inhabers der Betriebserlaubnis eine Kopie der Betriebserlaubnis bzw. eine Übereinstimmungsbescheinigung mitzuliefern ist, wenn die Auspuffanlagen mit Genehmigungszeichen gekennzeichnet sind.

 

Damit steht dem Fahrzeughalter eine solche Unterlage nicht zur Verfügung.

 

Demzufolge kann auch die Vorlage solcher Unterlagen nicht verlangt werden.

 

 

 

Monticello im Juli 1999

 

 

 

SITO GRUPPO INDUSTRIALE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.