Inhalte aufrufen

- - - - -


Rizoma Spiegel Dynamic



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Die waren mir auch zu teuer. Habe mir die Hi-Vision gekauft. Finde die sehen den Dynamic ähnlich, aber sind etwas größer und halt oval. Damit kann man auch mal durch den TÜV kommen. Kosten glaube ich so 120 - 150,- das Paar.

#2
Niro Z

Niro Z
  • Beiträge: 782
  • Dabei seit: --

Dogfighter schrieb am 19.04.2006 10:07

Ich finde die Spiegel passen einfach nicht zum kantigen Design der Z. Rizoma bietet ja auch diese andere Blinker an, einmal die mit Preis um 100 Euro und einmal die um 150 Euro. Die passen optisch einfach genial!




Da kann ich dir nur zustimmen. :lol: Aber 300,-€ für ein paar Spiegel war mir dann doch zu häftig. deswegen die Dynamic. Auch ein super schönes Teil :pleased:

#3
Boogi

Boogi

    Akopalübze

  • Beiträge: 826
  • Dabei seit: 21.02.2004

Ducjäger schrieb am 19.04.2006 09:28

Halo Boogi,



danke für deine Antwort,aber mir presönlich gefallen die Dynamic von Rizoma.



Gruß



Ducjäger




Mir auch :biggrin:

#4
Dogfighter

Dogfighter
  • Gast
Was kosten diese hier?

#5
zMichel

zMichel

    1%er

  • Beiträge: 694
  • Dabei seit: 01.08.2005
Schön sind sie ja, :lol: aber auch schön teuer :wink:

#6
Dogfighter

Dogfighter
  • Gast
Ich finde die Spiegel passen einfach nicht zum kantigen Design der Z. Rizoma bietet ja auch diese andere Blinker an, einmal die mit Preis um 100 Euro und einmal die um 150 Euro. Die passen optisch einfach genial!

#7
Ducjäger

Ducjäger
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 839
  • Dabei seit: --
Halo Boogi,



danke für deine Antwort,aber mir presönlich gefallen die Dynamic von Rizoma.



Gruß



Ducjäger

#8
Boogi

Boogi

    Akopalübze

  • Beiträge: 826
  • Dabei seit: 09.08.2004
Verkaufe meine RIZOMA Impulse gerade bei eBay.







Die sind natürlich etwas größer, weil sie ein "E"-Zeichen haben. Aber Sicht fand ich trotzdem nicht so dolle. Allerdings kann man beim Impulse unten vor dem Gelenk den Spiegelarm mit einem zwischengeschobenem Aluröhrchen (z.B. 20mm) verlängern. Habe ich nicht mehr probiert, obwohl das sehr vielversprechend ist. Vielleicht geht das ja beim Dynamic auch!?





Habe jetzt die Lenkerendenspiegel "einfach" dran und bin supi zufrieden...





#9
geckoNRW

geckoNRW
  • Gast
hi, ich habse auch drauf, kannst dich ja ma via pn melden wenn du genauere infos brauchst, die spiegel sind nur geil!



ich sehe nur unter meinen armen durch ansonsten hat man glaub ich keine chance, vibrieren tun die dinger so gut wie gar nich...wie gesagt melde dich einfach... :lol:



ps: ich kann dir evtl. einen inkl allen halterungen verkaufen

#10
Ducjäger

Ducjäger
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 839
  • Dabei seit: --

marcus schrieb am 18.04.2006 22:49

die spiegel sind wirklich hübsch. aber soviel geld für nicht zugelassene spiegel auszugeben habe ich noch gescheut.

ob du aber in den spiegeln was siehst, hängt auch vom lenker ab. ich hab grade auf einen weniger gekröpften lenker umgebaut und sehe weniger in den spiegeln....




Ich hab den Sport-Tourenlenker von LSL drauf,der ist leicht gekröpft.

Das ist es ja,wenn ich schon so viel Geld ausgebe dann sollte ich auch etwas sehen! :lol:



Gruß



Ducjäger

#11
marcus

marcus

    Team-KTM-Nord

  • Beiträge: 1.925
  • Dabei seit: 05.01.2006
die spiegel sind wirklich hübsch. aber soviel geld für nicht zugelassene spiegel auszugeben habe ich noch gescheut.

ob du aber in den spiegeln was siehst, hängt auch vom lenker ab. ich hab grade auf einen weniger gekröpften lenker umgebaut und sehe weniger in den spiegeln....

#12
Ducjäger

Ducjäger
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 839
  • Dabei seit: 01.08.2005
Niro-Z,



bist du der einzige der die Spiegel draufhat?



Gruß



Ducjäger

#13
Ducjäger

Ducjäger
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 839
  • Dabei seit: --

Ice schrieb am 18.04.2006 22:19

Hm, die sehen echt nett aus. Aber sicher wieder unvernünftig teuer.




Das ist das Problem!

Die sind sündhaft teuer und dann auch ohne E-Prüfzeichen! :biggrin:



Gruß



Ducjäger

#14
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: 05.01.2006
Hm, die sehen echt nett aus. Aber sicher wieder unvernünftig teuer.

#15
Ducjäger

Ducjäger
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 839
  • Dabei seit: 06.12.2004
Die Kröpfung ist anders,da müßte doch dich Sicht normal besser sein?Meiner Ansicht nach sind es die schönsten Spiegel!

Was hast du für die Spiegel bezahlt?



Gruß



Ducjäger