Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Rund ums Tuning


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
yamaha

yamaha
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: 09.02.2004

geckoNRW schrieb am 13.05.2006 23:40

wie wäre es wenn du dir erstmal ne z kaufst und ne runde drehst bevor du über solche eingriffe nachdenkst? weiß ja nicht was du bis jetzt gefahren bist...oder kauf dir gleiche eine mit mehr pferdestärken... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

:wink:

#2
geckoNRW

geckoNRW
  • Gast
wie wäre es wenn du dir erstmal ne z kaufst und ne runde drehst bevor du über solche eingriffe nachdenkst? weiß ja nicht was du bis jetzt gefahren bist...oder kauf dir gleiche eine mit mehr pferdestärken... :lol:

#3
Kamui

Kamui
  • Gast
kann man solche Listen einsehen? Damit ich weiß wie was zusammen passt oder ob es dafür überhaupt was gibt?

#4
yamaha

yamaha
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: --

Kamui schrieb am 13.05.2006 11:28

gibt es eigentlich so bestimmte Abstimmungen wenn man einen bestimmten Auspuff und deinen bestimmten Luffi hat? ch meine jetzt für den PC




Klar

#5
Kamui

Kamui
  • Gast
gibt es eigentlich so bestimmte Abstimmungen wenn man einen bestimmten Auspuff und deinen bestimmten Luffi hat? ch meine jetzt für den PC

#6
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.019
  • Dabei seit: --
kauf dir einfach ne grosse :lol:

#7
Sir Zwerg

Sir Zwerg

    Berliner Zett-Fahrer

  • Beiträge: 5.146
  • Dabei seit: 09.02.2004
frag mal yamaha wat er alles gemacht hat um, wenn ich mich nicht irre, über 160ps aus der 1000er rauszuholen



ansonst3en ich hab Hashiru-auspuff, k&n filter und ne kumpel hat sehr gute erfahrungen mit offenen luftfilter und ein anderen mit dem powercommander und nen angepassten mapping

#8
Boogi

Boogi

    Akopalübze

  • Beiträge: 826
  • Dabei seit: --

ktm-killer schrieb am 12.05.2006 07:20

Um mehr Leistung zu bekommen kauf dir einfach die Große http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Definitiv zu wenig Mehrleistung für den Aufpreis :lol: Leistung ist das schwächste Argument für die Große.

#9
Gedankenkrieger

Gedankenkrieger
  • Gast
Also ich fang dann mal an.



a) Das ist ne richtig gute Frage. Also bei der kleinen Z wirst Du durch eine Zubehöranlage nicht den riesen Leistungssprung erhalten. Was das empfehlen angeht schau mal in diesen Therad

rein. Dort waren Auspuffanlagen mit Soundfiles gespeichert. Ich selbst fahre den GPR und bin sound und leistungsmäßig wirklich zufrieden damit. Gibt aber auch eine große Fraktion der Leo und Akra-Fahrer hier im Forum, sowie ein paar Exoten. Einfach mal stöbern und schauen.



:lol: Auch das Thema ist für die Kleine schon öfters diskutiert worden. PC ist aber stets im kompletten Paket mit Auspuff und LuFi-Änderung sinnvoll und angebracht. Schau aber

hier , oder generell da



c) Empfehlung für den LuFi gibt´s hier (je nachdem was Du vorhast und wieviel Du ausgeben möchtest)

Text 1

Text 2



Tja und zur letzten Frage gibts eine Vielzahl von Möglichkeiten. Das Beste ist Du stöberst wirklich ein bisschen im Forum und zwar damit

Die Hilfe und wirst sicherlich fündig werden. Was das Tuning betrifft kannst Du wirklich von A bis Z und preislich von 100€ bis X alles machen. Ob bzw. in wie weit sich das bei der Kleinen lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.

#10
Speed-Motoparts

Speed-Motoparts
  • Gast
Ich denke auch, wenn Du das Geld gut anlegen willst, dass Du Dir satt der Z750 die Z1000 kaufen solltest. Ansonsten kann ich Dir für die Z750 auf jeden Fall Power Commander etc. empfehlen.

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Um mehr Leistung zu bekommen kauf dir einfach die Große :lol:

#12
Kamui

Kamui
  • Gast
HI all!



Ich werde mir dieses, oder auch erst nächstes Jahr eine Z750 kaufen. Da ich schon gerne an meinem Auto rumbastelte, will ich auch die Kawa nen bissl tunen. Dazu habe ich nen paar Fragen:



1. Welchen Auspuff oder auch kompl. Anlage könnt ihr mir empfehlen, die ein mehr an Leistung bringt und richtig gut im Sound ist



2. Bringt der Power Commander mehr Leistung, wenn ja wie viel?



3. Welchen Luftfilter könnt ihr empfehlen? K&N oder BMC ?



Was kann ich noch so an der Kawa machen um nen bissl mehr PS zu bekommen





ich danke euch schonma im Voraus