Inhalte aufrufen

- - - - -


Micron Endtopf an der Kleinen?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
alex_muc

alex_muc
  • Gast
schade eigentlich

#2
tralf

tralf

    berlin streetZ

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 9.299
  • Dabei seit: --
Ich habe mal Micron Deutschland angeschrieben. Thema war deren sehr reduziertes Angebot an Töpfen im Vergleich zu www.micronexhaust.com.

Hier die Antwort (fand ich interessant):



Hallo,



wir bieten das gesamte Programm des englischen Herstellers an. Die amerikanische Seite bietet darüber hinaus noch Varianten an, die nicht in England hergestellt werden und aus Qualitätsgründen auch nicht mit 2 Jahren Garantie angeboten werden können.

Die verschiedenen Bestellnummern für verschiedene Farbvarianten sehen recht beeindruckend aus, einfacher ist es jedoch die Farben - da nur 3 verschiedene angeboten werden - über Zusatzoptionen zu ergänzen. Sicherlich gibt es verschiedene Arbeitsweisen der Warenwirtschaftssysteme, evtl. werden hier Erweiterungen vorgenommen.



In Europa werden nur die Varianten Carbon in blauer oder roter Einfärbung und Titan in Anlauffarben angeboten. Diese sind haltbar und haben die volle vom Gesetzgeber vorgeschriebene Garantie.

Eingefärbtes Alu wurde bereits nach einem Jahr wegen der immensen Rücklaufquoten wieder eingestellt.



Mit freundlichem Gruß



Armand Mottier

micron Systems GmbH

90765 Fürth



#3
tralf

tralf

    berlin streetZ

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 9.299
  • Dabei seit: 02.11.2005
AAAHHHHHH, THX!



Ist ja wirklich schwierig zu finden. Muss man ja wissen, das es keine Marke "Canisters" gibt. :lol:

Also: MAKE-->Cansiters-->All auf der Linken Seite, für den Rest. :wink:





Komisch ist auch, dass auf der englischen Seite die Alu Töpfe in den farben angeboten werden, während auf der deutschen Seite nur die teureren Titan-Töpfe die Färbung bekommen. :lol:

#4
DefconOne

DefconOne
  • Gast
wenn du in der gallerie auf Canisters gehst und All anwählst, hast du doch die ganze farbpalette vor dir! und ich meine nicht das große bild wo alle oben sind, sonder die einzelnen töpfe nochmal in allen farben angesehen werden können!



tja, das ist bei der deutschen seite wirklich etwas unübersichtlich, eventuell mal ne mail schreiben!

#5
tralf

tralf

    berlin streetZ

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 9.299
  • Dabei seit: 02.11.2005
Ja, da gibts Bilder, wie die ungefärbten Töpfe am Moped aussehen, oder EIN Bild, wo ein paar bunte Töpfe (recht klein gehalten) drauf sind. Ist aber nicht sehr aussagekräftig. :maad:



Auf der Importeurseite gibts nur die Möglichkeit den Topf zu kaufen und für 35€ kauft man die Färbung dazu. Ich kann weder eine Farbe/Farbverlauf angeben noch das zu erwartende Ergebnis sehen. Ganz zu schweigen von einer Liste von Farben, die angeboten/realisiert werden.

#6
DefconOne

DefconOne
  • Gast

Anonymer User schrieb am 18.05.2006 18:26

Ich habe jetzt mal eine Weile nach einem Shop gesucht, wo ich mir die Farben individuell zusammenstellen kann, aber ich find nix.



Außerdem hätte ich gern mal ein großes Bild von jeder Farbvariante. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Bilder gibts dort haufenweise: Micron Exhausts



Und der deutsche Importeur ist denke ich: http://www.micronsystems.de/

#7
4ska

4ska
  • Gast

schirmi schrieb am 20.05.2006 19:25

4ska schrieb am 18.05.2006 21:00



An die Spamer: Ihr seit alles Mädchen im Kindengartenalter http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Das kann schonmal nichts! Mit solchen äußerungen wirst du dir hier keine Freunde machen.



War eigentlich nicht wirklich ernst gemeint :lol: :lol:

#8
schirmi

schirmi
  • Gast

4ska schrieb am 18.05.2006 21:00



An die Spamer: Ihr seit alles Mädchen im Kindengartenalter http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Das kann schonmal nichts! Mit solchen äußerungen wirst du dir hier keine Freunde machen.

#9
4ska

4ska
  • Gast
An die Schreiber der konstruktiven Beiträge: THANKS A LOT!! Damit kann' ich schon mal was anfangen. thakikka's Bike sieht endgeil aus mit dem Micron. Hast du auch ein Soundfile (mit DB-Eater)?



An die Spamer: Ihr seit alles Mädchen im Kindengartenalter :lol:

#10
grüner Grinser

grüner Grinser
  • Gast
Nen kumpel hatte nen micron anner r6 dran.

Geiler klang, ABER für MEINEN geschmack viel zu flach (nen bischen steiler wäre schöner) und was ich weiterhin nich so doll find, sind diese gummi ringe (dichtungen?) an den enden.



Ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen, aber die carbon-variante des leos gefällt mir net besonders.

Da is das carbon vom micron deutlich schöner.



Fazit: wenn carbon, dann würd ich den shark nehmen (hat nen ex-arbeitskolege :lol: ), da mir der micron zu flach wäre und der leo in carbon nich so doll wirkt.



In alu oder titan is der leo aber durchaus ansehnlich.



Is meine meinung

#11
tralf

tralf

    berlin streetZ

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 9.299
  • Dabei seit: --
:lol: :wink:

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich habe jetzt mal eine Weile nach einem Shop gesucht, wo ich mir die Farben individuell zusammenstellen kann, aber ich find nix.



Außerdem hätte ich gern mal ein großes Bild von jeder Farbvariante. :lol:

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Mystic-Healer schrieb am 18.05.2006 17:32

Rayman schrieb am 17.05.2006 17:06



daran musste dich gewöhnen, thakikka ist so :biggrin:



glaube du bist nummer 150 der das bemerkt grinsssss




Dadurch wird´s auch nicht besser oder der Thread übersichtlicher.



Aber warum sich über Dinge ärgern, die man eh nicht ändern kann. Wenn ich alles kommentieren müsste, was mir missfällt, dann hätte ich viel zu tun... http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Spätestens wenn ihr selbst mal Infos sucht und euch durch etliche Seiten quält, wisst ihr vielleicht, wie mühsam das ist.






:lol:

#14
-ChriZ-

-ChriZ-

    Kürbispflücker

  • Beiträge: 2.104
  • Dabei seit: 02.11.2005

DefconOne schrieb am 18.05.2006 11:39

@ 4ska



ich denke mit dem topf kannst du nicht viel falsch machen! hätts den früher schon gegeben, hätt ich mir sicher nicht den akra sondern den micron gekauft! alleine die anlauffarben sind schon mehr als genug kaufargument für mich!



damit kann eigentlich kein anderer hersteller aufwarten:



http://photos.micronexhaust.com/photogal...



Denke mal das thakikka den nur aus optikgründen gekürzt hat, zumindest hab ich es aus diesem grunde getan! den aufwand kannst du dir hier ungefähr ausrechnen: http:///www.z1000-fo...allery/album620



und zum thema leovince sag ich mal nichts!




die sehen ja echt mal genial aus ...wusste gar nicht dass es die in so vielen varianten gitb :lol:

#15
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Beiträge: 3.175
  • Dabei seit: --

Rayman schrieb am 17.05.2006 17:06



daran musste dich gewöhnen, thakikka ist so :biggrin:



glaube du bist nummer 150 der das bemerkt grinsssss




Dadurch wird´s auch nicht besser oder der Thread übersichtlicher.



Aber warum sich über Dinge ärgern, die man eh nicht ändern kann. Wenn ich alles kommentieren müsste, was mir missfällt, dann hätte ich viel zu tun... :lol:



Spätestens wenn ihr selbst mal Infos sucht und euch durch etliche Seiten quält, wisst ihr vielleicht, wie mühsam das ist.