Zum Inhalt springen
IGNORED

schluck du luder (verädelt)


flit-Z-er

Empfohlene Beiträge

Wenn man sein Moped als Luder bezeichnet passts :biggrin:

 

 

 

Am besten würde es passen auf die Probefahrt Hur :lol: der Händler :wink: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, hab ich mir gegönnt, mir gefällts.

 

 

 

naja sieht man nicht sehr gut, aber

 

 

 

IMG_1906.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DefconOne schrieb am 11.05.2006 13:03

 

Meins ist zwar nur geklebt, aber dadruch könnt ich es auch immer wieder entfernen!

 

 

 

 

Meins ist geschraubt und ich denke das ich das schneller wieder ab bekomme als Du dein geklebtes. :biggrin:

 

Schrauben raus original Schrauben wieder rein und fertig!!

 

 

 

mopped44wn.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch cool :biggrin:

 

Ich glaub ich muss mir auch so´ Teil zulegen

 

 

 

Gibt es eigentlich noch ne andere bezugsquelle außer E-bay??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon seid zwei Jahre an der Zett. Bin froh, dass ich mich getraut habe, den Aufkleber auch ohne Forumanfrage hin zu machen. Schild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

varasto schrieb am 11.05.2006 16:02

 

so schlecht finde ich das nicht.wäre nur besser, wenn es die auch in schwarz gäbe. :lol:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.