Inhalte aufrufen

- - - - -


Suche Kühlerblende für Z750 S



  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#1
Gateway

Gateway
  • Gast
Hier meine Kühlerabdeckung.

Ist von ebay.





#2
alex_muc

alex_muc
  • Gast
Ich will jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, Ich finde es eine Absolute Frechheit mehr als 20€ für so ein lächerliches Gelasertes Blech zu verlangen. Das is alles Geldmacherei. Geht mal in ne Schlosserei und zu nem Graveur die machen euch ne Einzelanfertigung für 35€ oder so....

#3
Benny

Benny
Servus zusammen,



die Kühlerblende sieht ja richtig schick aus!

würde die mir auch gerne anfertigen lassen, aber leider finde ich den Dr. Martens hier im forum net! ist der noch online hier?



greetz benny

#4
zMichel

zMichel

    1%er

daywalker schrieb am 09.01.2006 11:37

Tag zusammen und vor allem ein gutes neues Jahr an alle, unfallfrei und mit viel gutem

Motoradwetter.



Stehe ehrlich gesagt etwas auf´m Schlauch http://www.z1000-forum.de/public/style_e... : Gibt es eine Adresse oder online-Katalog

von Dr. Martens Kühlerblenden? Wäre interessiert.



Vielen Dank für Eure Infos.



Gruß



daywalker




Die Kühlerblenden kann ich nur empfehlen sind wirklich super :lol:

Einfach PN an Dr.Martens.

#5
fucHs

fucHs

    Fremdgänger

  • Mitglied (inaktiv)
Die hat der Dr. Martens aus dem Forum hier gemacht :lol: Schreib ihn einfach mal an



Gruß Alex

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Tag zusammen und vor allem ein gutes neues Jahr an alle, unfallfrei und mit viel gutem

Motoradwetter.



Stehe ehrlich gesagt etwas auf´m Schlauch :lol: : Gibt es eine Adresse oder online-Katalog

von Dr. Martens Kühlerblenden? Wäre interessiert.



Vielen Dank für Eure Infos.



Gruß



daywalker

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo.Ich hab da ein paar Teile, welche für die rechte und linke Seite sind und somit die ganzen Anschlüsse hinter dem kühler verdecken...gibt's natürlich für Z 750 und Z 750 S...http://rapidshare.de...F1139a.JPG.html

#8
zMichel

zMichel

    1%er

Acidstrobe schrieb am 17.11.2005 22:07

Hi Zusammen.



Falls jemand kühlerblenden sucht und diese hir gefallen, einfach pm an mich. gruzz livio







Kühlerblenden




Sehen wirklich gut aus :lol:

#9
Acidstrobe

Acidstrobe
  • Gast
Hi Zusammen.



Falls jemand kühlerblenden sucht und diese hir gefallen, einfach pm an mich. gruzz livio







Kühlerblenden

#10
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: 24.07.2005
  • Alter: 35
  • Wohnort:Duchroth
:wink: Hätte aber Bedenken das wegen der großen Fläche in der Mitte der Kühler evtl zu sehr beeinflusst wird.Ansonsten echt super! :lol:

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Sieht gut aus mit dem Kawa-Drache :lol:

#12
Badmanklaus

Badmanklaus
  • Gast

Red Thunder schrieb am 15.11.2005 00:13

Nicht schlecht http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

:wink:

#13
zMichel

zMichel

    1%er

Nicht schlecht :lol:

#14
-ChriZ-

-ChriZ-

    Kürbispflücker

  • Beiträge: 2.104
  • Dabei seit: --
  • Wohnort:RLP
  • Fahrzeuge:
  • KTM RC8 (2009)
hab mir eben die hier gekauft......find ich sehr sehr schick







nächstes we kann ich mal fotos machen.

#15
zMichel

zMichel

    1%er

Firefox83 schrieb am 14.11.2005 13:17

http://www.z1000-forum.de/public/style_e... sehen toll aus...



aber verdecken die nicht ein wenig zuviel vom kühler???




Das wird sich dann im nächsten Sommer zeigen :wink: