Inhalte aufrufen

- - - - -

coole Scheibe (Verkleidung)

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
da müssn wa wohl unser Taschengeld sparen und können uns morgen kein Eis koofen jump.gif

geckoNRW

geckoNRW
  • Gast
wenn du im französich unterricht gut aufgepasst hast guggst du hier :lol:

koerby

koerby
  • Gast
gibbet von JMV auch ne Seite ?????? wo man mal nen bissl suchen kann :biggrin:

geckoNRW

geckoNRW
  • Gast
ich fall vom hocker, das is ja ma teuer und wie siehts mit der farbe der scheibe lackiert aus is das originallack?? gibts die auch in schwarz? was heisst unlackiert?

gruss gecko

mike

mike
  • Gast
Das sind aber stolze Preise :lol:

nici_02

nici_02
  • Gast
So, nun habe ich das mit der Anmeldung auch hinbekommen!

Habe eine gute Nachricht, die Firma Hagen hat sich gemeldet und mir die Preise mitgeteilt.

198,- unlackiert

269,- Originallack

die Verkleidung wurde nicht in Deutschland abgenommen dh. es wird kein TÜV-Gutachten mitgeliefert, aber ein Materialgutachten kann mitgegeben werden.

Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Wochen, da die Teile auf Bestellung produziert werden.

Scheibe Bull fibre kostet

- unlackiert Euro 119.-

- lackiert Euro 149.-

- Carbon Euro 149.-

geckoNRW

geckoNRW
  • Gast
das is schon kein gutes zeichen---

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Die Firma meldet sich leider nicht, obwohl ich schon 2 mal angerufen habe :lol:

Werde heute noch mal nachhaken!!! :wink:

geckoNRW

geckoNRW
  • Gast
noch nix neues? ich bin heiss! :lol:

Gerry

Gerry

Kampfkürbistreiber

Anonymer User schrieb am 19.06.2006 11:00

Also ich (habe mich regestriert, aber komme nicht rein) habe bei der Firma in Fürth angerufen und bekomme morgen den Preis für die Scheibe geschickt. Sie wiesen aber darauf hin, dass diese keine ABE hat und deshalb nicht im Katalog aufgeführt ist.

Aber dann wird Sie für den TÜV eben abgeschraubt! http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Sobald die Mail mit dem Preis da ist, gebe ich Bescheid!

dann schreib mir mal eine Mail mit deinem Nick und deiner Mailadresse, ich kümmer mich dann drum.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Genau so ist es, die war schon dran.

:lol:

geckoNRW

geckoNRW
  • Gast
jump.gif genauso ist es...die meisten wissen ja eh nich ob zb ein bugi wie bei der er6n schon serienmäßig dran is insofern wäre er auch nicht eingetragen...also da würde ich mir mal überhaupt keine gedanken machen

Gedankenkrieger

Gedankenkrieger
  • Gast
@ gecko

Wie Herr Polizeiobermeister ABE für die Scheibe??? Ist doch ein Original Kawateil und war beim Kauf schon dran? Hab da nichts verändert... :lol:

geckoNRW

geckoNRW
  • Gast
da bin ich auch gespannt, die is geil und wieso keine abe? hat die 1000der scheibe ne abe fuer die kleine?? naja egal, da guckt eh kein schwein nach, warte auf weitere infos, eine email adresse oder hompegae der firma wo man bestellen kann wäre cool :biggrin:

Staffordi

Staffordi
  • Gast
das teil könnte mir auch gefallen :lol: