Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Sitzbank für die Z 750 S



  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#1
pinguin1962

pinguin1962
  • Gast
das Leben ist schön, aber teuer :lol:



man kann es auch billiger haben....

... aber dann ist es nicht mehr so schön...



Die machen scheinbar nette Dinge mit Sitzbänken...



Gruß,



Andreas der pinguin1962

#2
Venom

Venom

    Giftzahn

Ninja schrieb am 07.07.2006 18:41

Salve



Guck mal hier



Sitzbank



Gruss Mats http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Is ne tolle Seite. Leider fehlen mir ein paar Erklärungen und eine ungefähre Vorschau wie die Sitzbank dann ausschaut



Gruß Mark

#3
Ninja

Ninja
  • Gast
Salve



Guck mal hier



Sitzbank



Gruss Mats :lol:

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Gateway schrieb am 03.07.2006 19:17

Habe hier vor einiger Zeit mal ein Bild von einer Z 750 S gesehen die eine sehr schöne Sitzbank hatte leider finde ich diesen Thread nicht mehr.

Das Bike wird soweit ich weiß von einer Frau gefahren kann mir da jemand weiterhelfen bzw. eine Quelle für so eine Sitzbank nennen?

Die Sitzbank hatte am übergang zum Soziussitzplatz einen Schriftzug Z 750 S.




Guckst du meine Gallerie, hatte so eine drauf. Gekauft beim Kawahändler im Austausch, 250€. Den Namen weiß ich nicht mehr, habe meine Z ja verkauft, es war aber ein französischer Hersteller.

#5
Gateway

Gateway
  • Gast

Sunny schrieb am 03.07.2006 19:33

.... die weiss ich nicht selbst.... aber Sitzbänke, auch für die S hatt...

.... meine ist von Ihm... trade>>>>



.... Gerts Motorparts



schöne grüsse Kurt




Bei dem Shop gibt es leider keine Sitzbank für die "Z 750 S" :lol:

#6
Sunny

Sunny

    Bergjäger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.131
  • Dabei seit: 05.07.2006
  • Alter: 39
  • Wohnort:Wien
.... die weiss ich nicht selbst.... aber Sitzbänke, auch für die S hatt...

.... meine ist von Ihm... trade>>>>



.... Gerts Motorparts



schöne grüsse Kurt

#7
Gateway

Gateway
  • Gast
Habe hier vor einiger Zeit mal ein Bild von einer Z 750 S gesehen die eine sehr schöne Sitzbank hatte leider finde ich diesen Thread nicht mehr.

Das Bike wird soweit ich weiß von einer Frau gefahren kann mir da jemand weiterhelfen bzw. eine Quelle für so eine Sitzbank nennen?

Die Sitzbank hatte am übergang zum Soziussitzplatz einen Schriftzug Z 750 S.