Zum Inhalt springen
IGNORED

Spiegel für Z750


Der Helle

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

 

 

wenn ihr auf Z1000-forum.de mal das letzte bild der umbaubilder betrachtet dann müssten euch doch die geschwungenen spiegel der grünen Z1000 auffallen. wo kann ich solche spiegel herbekommen und passen die auch für die Z750?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

kann von der firma gerade nicht zugreifen, aber wenn der spiegel auf die 1000er passt, passte er auch auf die 750er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

comm schrieb am 05.07.2006 09:11

 

Hey Leute,

 

 

 

wenn ihr auf Z1000-forum.de mal das letzte bild der umbaubilder betrachtet dann müssten euch doch die geschwungenen spiegel der grünen Z1000 auffallen . wo kann ich solche spiegel herbekommen und passen die auch für die Z750?

 

 

 

wie sagt mein chef immer.

 

wer lesen kann ist klar im vorteil :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man da nichts sieht ist fast klar, es ist auch nur ein Hauch von Spiegel zu erkennen.

 

Die werden nicht mal im Stand als Schminkspiegel reichen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MaPi schrieb am 05.07.2006 13:20

 

Alles was gut aussieht ist meistens Illegal. Aber die sehen wirklich gut aus.

 

 

 

:wink:

 

die sehen richtig Gut aus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dogfighter

Da muss man ja aufpassen, dass man sich net aufspießt... und den Helm sollte man au net drüber hängen, sonst hat er ein Loch :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-seven50
geckoNRW schrieb am 05.07.2006 13:02

 

die sehen höchst illegal aus :biggrin:

 

 

 

 

 

:wink:

 

 

 

Aber wirklich Hammerg :lol: , wenn die doch legal sein sollten! Will haben!

 

 

 

Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.