Inhalte aufrufen

- - - - -


Anderer Sitz für 750?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Brosche

Brosche
  • Gast

Corrosion schrieb am 29.07.2006 18:08

auf meiner letzten Tour die ca. 2800 km lang war innert 5 Tagen, ab dem 3. Tag der Hintern ziemlich schmerzte. .



.




fahre die tour nochmal danach sollte es nicht mehr schmerzen,

#2
HUBSI

HUBSI
  • Gast
guck mal bei meiner kleinen hab die gleiche wie SUNNY nur fuer ne 750er :lol:

#3
ZIC

ZIC
  • Gast
es gibt zwei Versionen

eine zweiteilig (Abdeckung ja)

eine einteilige (abdeckung nein)

#4
josh16

josh16
  • Gast
Falls das hier die Sitzbank von Bagster ist, dann geht die Abdeckung schon noch drauf.

#5
Fighter1180

Fighter1180

    Förster

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.017
  • Dabei seit: --
Find den Sitz gar nicht schlecht aber der nachteil ist doch,

das du die Soziusabdeckung nicht mehr drauf machen kannst , oder ???

#6
ZIC

ZIC
  • Gast
das selbe hat mich zu dem hier getrieben (siehe meine Gallerie):



#7
Sunny

Sunny

    Bergjäger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.131
  • Dabei seit: --




.... Link>>>



für 750er is so ähnlich.... weich wie :biggrin:



... schöne grüsse Kurt :lol:

#8
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Beiträge: 3.192
  • Dabei seit: --
Ich fand den Sitz damals auch sehr, sehr unbequem, das sollte ich aber mit der Zeit legen, es sei denn, du hast besonders empfindsame Vier-Buchstaben.... :biggrin:

#9
Corrosion

Corrosion
  • Gast
Vielleicht ne etwas merkwürdige Frage.

HAbe nur gemerkt dass mir auf meiner letzten Tour die ca. 2800 km lang war innert 5 Tagen(alle Pässe der französischen Grenze entlang richtung Cannes, Nizza und die Route Napoleon wieder gegen Norden) ab dem 3. Tag der Hintern ziemlich schmerzte. Gegen schluss war es echt kein Vergnügen mehr und ich raste nur noch auf den Autobahn nach Hause.



Wollte deshalb fragen ob es für längere Touren etwas weichere Sitze gibt.