Inhalte aufrufen

- - - - -


LSL Streetbar in "high" und "Flach" Ausführung



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Z-Lominus-750

Z-Lominus-750
  • Gast
HI Leute !!!!



@ Z 1000 - FIGHTER

Ich bin 173 Groß und nach meinen empfinden von der Schulterbreite her und das die Handgelenke (fast) gerade sitzen müsste ich schon nen 74 - 76 cm breiten haben !!!!



Hab mir heute bei Louis den Superbike flach bestellt ... müsste in 3-4 tagen da sein !!!





Ehhhm @ HEKTOR also ich hätte dann meinen anzubieten für nen fairen preis !!!! :lol:

#2
HEKTOR

HEKTOR
  • Beiträge: 75
  • Dabei seit: --
hatte den flachen mal drauf

man erkennt zwar einen Unterschied zum original Lenker,aber ist halt gering

ich würde mir als nächstes nur noch ein streetbar holen, der ist dann richtig flach

#3
Z1000-FIGHTER

Z1000-FIGHTER

    Streetfighter

  • Beiträge: 8.303
  • Dabei seit: 04.11.2005
@Z-Lominus-750



Wie groß bist du denn???????????

#4
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: 24.01.2005

Z-Lominus-750 schrieb am 22.08.2006 23:37

Hey hab mich mal gerade hier angemeldet und bin auch seit 4 wochen stolzer besitzer einer Z750 ....





Hab mir letztes weekend auch ne Streetbar gekauft B/ H / T = 81 /4.5/90 Farbe Titan.



Doch leider ist der für meine Größe zu breit meines empfindens!!!



muss mich leider nach nem anderen lenker umschauen ...



Mache die tage mal fotos und stell die mal hier rein ...



Ist schon ein paar tage älter der thread aber was solls !!!!






Macht nix... bin für jeden Tip dankbar

#5
Z-Lominus-750

Z-Lominus-750
  • Gast
Hey hab mich mal gerade hier angemeldet und bin auch seit 4 wochen stolzer besitzer einer Z750 ....





Hab mir letztes weekend auch ne Streetbar gekauft B/ H / T = 81 /4.5/90 Farbe Titan.



Doch leider ist der für meine Größe zu breit meines empfindens!!!



muss mich leider nach nem anderen lenker umschauen ...



Mache die tage mal fotos und stell die mal hier rein ...



Ist schon ein paar tage älter der thread aber was solls !!!!

#6
Digitalheiko

Digitalheiko
  • Gast
hat jemand mal ein Bild?

#7
mickey

mickey
  • Gast
SORRY,war falsch !!!



In der Höhe dürften beide fast gleich sein.

Der Streetbar-High ist dann fast identisch mit dem SB-Lenker,auser daß er eine viel geringere Kröpfung hatt !


#8
mickey

mickey
  • Gast
Wieso ??

Dann mußte ja jeder SB-Lenker ausssehen als wäre er für Rentner gemacht ??!!

Der Streetbar von LSL in der "High"-Ausführung ist immer noch etwas niedriger (höhe:90mm höhe SB-Lenker: ca 115mm)als der Standart SB-Lenker hatt aber eben die Breite von 81cm.

Ich denke damit hatt man einen optimalen Kompromiss von beidem !


#9
streetfighter

streetfighter
  • Gast

varasto schrieb am 28.01.2006 10:36

der hohe sieht vielleicht bisl wie für rentner aus,oder? :biggrin:




:lol:

#10
varasto

varasto
  • Gast
hallo mickey!



ich habe zwar einen von spiegler dran, aber der ist auch flach und es ist ein absolut geiles fahrgefühl.der hohe sieht vielleicht bisl wie für rentner aus,oder? :biggrin:



gruß steffen!

#11
mickey

mickey
  • Gast
Hatt jemand von Euch den Streetbar von LSL in der "High" Ausführung angebaut (siehe GÖTZ-Katalog) ??

Etwas niedriger wie der Superbike und 81cm breit.