Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Bugi wäre was


Gast STAR-Z-MAN

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer sagen, wer diesen Bugi vertreibt:

 

 

 

exanz1000001im0.jpg

 

 

 

So ähnlich wird meine Lackierung auch nach den Winter vermutlich aussehen. Nur alles was lime ist, ist ´05 blau. Der weiße Steifen wird hinten ein klein wenig anders verlaufen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der buggi schaut wirklich nicht schlecht aus.

 

das einzige wo ich bedenken hätte wäre die breite des buggis .....

 

 

 

ich hätte angst das der buggi bei schneller kurvenfahrt am schleifen ist :neutral1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir auch schon. Schließlich kommt er (sieht zumindest auf dem Bild so aus) von der Breite her dem Hesa, der schließlich auch schleift, nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex_muc schrieb am 15.10.2006 21:16

 

bißchen teuer 250ocken und noch unlakiert :lol:

 

 

 

Naja wenn man sich unten den Preis für die komplette Z anschaut is der Bugi fast geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ STAR-Z-MAN

 

 

 

Ja sieht mal richtig GEIL aus. Vermutet das ist aber npch ne Studie, wenn Du mehr weist bitte info. Will ich auch für die "KLEINE" haben, war sonst auf den Big-Bike hinaus.

 

 

 

@ RedDevil

 

 

 

Das ist der nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NaRitE schrieb am 16.10.2006 14:33

 

alex_muc schrieb am 15.10.2006 21:16

 

bißchen teuer 250ocken und noch unlakiert :lol:

 

 

 

Naja wenn man sich unten den Preis für die komplette Z anschaut is der Bugi fast geschenkt.

 

 

 

Das ist doch nicht deren Ernst, oder? 100 000€ ??? Für ne Z1000?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NaRitE & Damien

 

 

 

Die Klasse Fotos und die ausführliche Beschreibung zeigen doch eindeutig, das die Maschine die 100.000 € auf jeden Fall wert ist. :lol: :wink: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.