Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Meinung zu diesen Sturzpads?


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Surrel Snier

Surrel Snier
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 516
  • Dabei seit: 04.04.2005

gamble schrieb am 08.12.2006 21:42

hat jemand zufällig ein bild von den dhm im angebauten zustand?






#2
gamble

gamble

    wenig, aber davon viel

  • Beiträge: 559
  • Dabei seit: 16.07.2004
hat jemand zufällig ein bild von den dhm im angebauten zustand?

#3
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: 20.03.2005
So ist es mit Motorrädern. So lange man Geld hat, gibts immer was zubasteln. Ich bin für diesem Monat leider Pleite, weil mein Auto auch mal Zuwendung brauchte und das ordentlich.

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich hab noch die Heckhöherlegung rumliegen, die auf den Einbau wartet. Aber dat mach ick nicht allein :verdacht: Langweilig wirds also nicht :biggrin:

#5
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: --
Na dann auf zum nächsten Projekt!

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
So, ick kann och mal ein Erfolgserlebnis vermelden. :cop:



Hab die Sturzpads dran und den Motor hängt wieder am richtigen Platz. Musste den Motor mit dem Rangierwagenheber hinten hochkanten und dann rutschte er wieder in seine Sollposition. Die Hupe hab ich mit einer geschlitzten Plastikunterlegscheibe (war durch Zufall bei den Pads zur Sicherung der Schraubenposition bei) einfach um 5mm nach vorn gesetzt. Der wird jetzt halt etwas wärmer, kann sie vor Hitze noch lauter kreischen jump.gif

Hat mich gut anderthalb Stunden und jede Menge Geduld für das Gefummel :verdacht: gekostet. Aber wenn mans trotz zweier linker Hände doch allein geschafft hat, ists ein gutes Gefühl :biggrin: :clap:



Gruß Fränki

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Dank Dir!!!

#8
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: 20.03.2005
Zu 1: Ich glaub nicht! Wenn du es doch tust, sag mir wohin!

Zu 2: Wie wärs unterm Seitendeckel? Haben hier schon einige gemacht.

Zu 3: Keine Ahnung

Zu 4: Wenn du den Motor genau anschaus, wirst du feststellen, daß die Zylinder nicht genau auf der Mittellinie des der Z liegen. Insofern muß es so aussehen, als ob der linke Pad weiter raussteht. Gemessen an der Mittellinie des Bikes stimmt es aber.

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
[color=red;]Zu Hülf!!!!![/color] :help:



Ich hab gestern die Sturzpads von DHM bekommen (73 Euronen :verdacht: ) und wolltse gleich montieren. Nu is die Sache aber die, dass auch bei der 750er die Hupe im Wege ist. Auf der rechten Seite konnte ich den Pad problemlos montieren. Auf der linken Seite Schraube raus, rumprobiert. Will nich passen. Dazu hat sich jetzt auch noch das Rahmenloch (ich wills mal so nennen) zu der Gewindebohrung versetzt. Nun meine Fragen:



1) Muß ich nun mein Moppi wegschmeissen? :lach:

2) Muß ich die Hupe umsetzen? (Scheint mal so), wenn ja wohin?

3) Wie bekomm ich die zwei Bohrungen wieder zueinander? Wagenheber oder ähnliches?

4) Scheint so, als ob der Pad auf der linken Seite dann weiter raussteht. Muß das so sein?



Hoffe, ihr könnt mir da etwas weiterhelfen. :clap:



Danke & Grüssle Frank :cop:

#10
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Beiträge: 3.178
  • Dabei seit: --
Da kann man nicht wirklich was sehen. Guck mal in meiner Galerie...

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast

pepper schrieb am 20.04.2005 09:12

LSL?

Gibt es da denn schon einen Haltesatz für die kleine? http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Auf der Homepage von LSL find ich nichts. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Die von Louis haben´s auf ihrer Seite...

#12
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Beiträge: 3.178
  • Dabei seit: --
Hab ich schon seit letztem Jahr dran. Der Haltesatz kostet 69€...

#13
pepper

pepper
  • Gast
LSL?

Gibt es da denn schon einen Haltesatz für die kleine? :verdacht:

Auf der Homepage von LSL find ich nichts. :clap:

#14
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Beiträge: 3.178
  • Dabei seit: 20.03.2005
An den Verschraubungen von Lima- und Kupplungsdeckel...

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@ silver: Das ziehen von der Hexe is wieder weg :pleased:



Das die Sturzpads von Kawa mit dem Rahmen verschraubt sind, kann man auf den Fotos erkennen. Aber wo werden z.B. die "Stützräder" von LSL angeschraubt?