Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Master View Spiegel


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Dancer

Dancer
  • Themenersteller
  • Beiträge: 93
  • Dabei seit: 14.01.2006
Bitte Bitte!



Also ich haube glaub ich die 125-er Länge, ist ein guter Kompromiss aus Optik und Übersicht, kleiner würde ich nicht nehmen, siehst Du nur deine Arme...



Lach, muß Dir doch nicht kalt werden, Bilder sind vom Mai diesen Jahres, als ich die Z neu hatte, war gar nicht so kalt wie es aussieht :biggrin: .



Gruß

#2
Spätzle

Spätzle
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.063
  • Dabei seit: 22.08.2005
jut...

#3
Springer

Springer
  • Gast

Spätzle schrieb am 10.12.2006 12:05

http:///www.z1000-fo...h=rahmenstopfen



hier sind auch noch bilder...preise könnten unter umständen nicht mehr ganz aktuell sein...müßte erstmal nachfragen...






Danke Spätzle,

die Bilde habe ich schon gesehen.



Habe schon Kontakt mit Lothar aufgenommen.



Gruß

Klaus

#4
Spätzle

Spätzle
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.063
  • Dabei seit: --
http:///www.z1000-fo...h=rahmenstopfen



hier sind auch noch bilder...preise könnten unter umständen nicht mehr ganz aktuell sein...müßte erstmal nachfragen...

#5
Springer

Springer
  • Gast
:verdacht:

Sehen doch gut aus noch ne Frage welche Spiegelarmlänge hast Du montiert??



Wenn ich die Bilder sehe wird mir KALT!!



Gruß

Klaus

#6
Dancer

Dancer
  • Themenersteller
  • Beiträge: 93
  • Dabei seit: 22.08.2005
Servus Klaus!



Ich habe die Spiegel an meiner Z montiert, bin ganz zufrieden.

Ich habe Dir ein paar Bilder vom angebauten Zustand an deinen eMail Account geschickt.



Gruß Maikel

#7
Roadrunner_Z

Roadrunner_Z
  • Gast
Achso, quasi die Spiegel mit 2 unterschiedlichen Spiegelflächen in einer wie beim Auto.



Wieder was dazu gelernt... :biggrin:

:verdacht:

#8
Springer

Springer
  • Gast
Ist doch nicht so schlimm



Spiegel :verdacht:

#9
Roadrunner_Z

Roadrunner_Z
  • Gast
Mal so rein interessehalber, was sind Master View Spiegel?? :verdacht:

Hab da noch nie von gehört muss ich zu meiner Schande gestehn...

#10
Springer

Springer
  • Gast
Hallo,



möchte mir gerne die Master View Spiegel zulegen hat jemand von euch diese an seine Z angebaut?

Wenn ja ein Bild wäre nicht schlecht das ich mal sehen kann wie diese an der Z

aussehen.

Zufrieden ???



Gruß

Klaus



:verdacht: