Zum Inhalt springen

IGNORED

Suche ganz bestimmte Kuehlerblende


Gast Fighter1180

Empfohlene Beiträge

Andi, ich brauch das Ding bis zum 24.03.! Also, wie machen wir's?

 

 

 

*NACH OBEN SCHIEB*

 

 

 

Andi, time is running out :-/ Ich brauch bis heut abend ne Bestaetigung, sonst muss ich mir langsam mal was ueberlegen....

 

 

 

Hi GrafKoks!

 

ich habe gestern eine schlecht Nachricht von Ihm bekommen

 

er schaft das nicht vor Ostern. Sorry

 

jetzt geht nur noch die gekaufte Variante

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andy

    33

  • Stiffi

    6

  • Gerry

    2

  • Headbanger

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hätte da noch ne Firma an der Hand. Welches Programm die verwenden weiss ich jetzt nicht. Wie sieht solch eine Vorbearbeitung für die CNC´ler aus, damit sie es in den Rechner der CNC einspeissen können? Hast du sowas schon vorbereitet? Wenn ja, schick es mir via E-Mail bitte. Ich kümmere mich dann drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für CNC ist das nix, das ist für Laser- oder wasserstrahlschneiden.

 

die Zeichnungen sind DWG, DXF, DWS oder DWT Dateien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@GrafKoks,

 

brauchst immer noch den Stern?

 

oder ein anderes Motiv?

 

hab da was neues an der Hand und möchte den mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn waere es der Stern, haengt aber vom Kurs ab, da es als Geschenk nimmer in Frage kommt. Weihnachten und Geburtstag sind vorbei :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi,

 

 

 

ich dachte bevor ich ein neuen Thread aufmache :smily895: auch ich suche ne bestimmte Kühlerblende und zwar die mit dem Totenkopf?! WO finde ich die denn?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss das Thema mal aufgreifen, brauchd as aber für die Z1000

 

 

 

kann jemand nach meiern Vorlage so einen kühlergrill machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.