Zum Inhalt springen
IGNORED

Swarzer Kupplungshebel?


Unplugged

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, weis einer woher ich nen schwarzen Kupplungshebel bekomm? Evtl von einem anderen Modell? Hab den schwarzen Bremshebel von der ZX6R schon dran aber leider passte der Kupplungshebel nicht. :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch für kleines Geld (5-10€) bei Louis, weiß aber nicht 100% welcher paßt, haben aber schon einige montiert die dir bestimmt weiter helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sammy schrieb am 07.01.2007 19:05

 

... haben aber schon einige montiert die dir bestimmt weiter helfen können.

 

 

 

Schaut wohl nicht so aus. :clap:

 

 

 

@ Speedmaster: Das weis ich, muss allerdings erst wissen, welches Modell serienmäßig einen schwarzen Kupplungshebel montiert hat, der auch an Die 750er passt. Das war auch eigentlich meine Frage.

 

Beim Bremshebel weis ich´s ja, eben der von der ZX6R bj 03.

 

Aber beim Kupplungshebel :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie
racingpit schrieb am 12.01.2007 21:10

 

Hab für meine Z1000 beide Hebel bei Louis in schwarz bestellt. 9,95 das Stück.

 

 

 

Welche ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie
racingpit schrieb am 13.01.2007 11:44

 

Brems und Kupplungshebel am Lenker.Qualität ist für den Preis echt in Ordnung!!

 

 

 

schick doch bitte mal den Link, bei Louis habe ich nur in silber für unsere Z gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vikal_Rider

mach einfach einen click auf die den Powerparts link auf der home seite da findest du auch andersfaerbige, schwarze natuerlich auch alle von PPH.

 

Ich habe blaue eloxierte, muss echt sagen Top :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bad.orange schrieb am 13.01.2007 17:55

 

Der von der ZX6 R Bj 03/04 muss passen. Ich guck mal ob ich noch einen habe.

 

 

 

Der Hebel passt bei der 1000er aber nicht bei der 750er. Hab den auch zuhause.

 

 

 

Die Pazzo- Hebel sind wohl nicht nur "etwas" Teurer...

 

 

 

zur not lass ich den originalen pulvern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.