Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Carbonteile Z750



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Misty

Misty
  • Gast

STAR-Z-MAN schrieb am 13.01.2007 12:43



Warum war es keines?

Bitte um Verbesserung! Oder kommt nur so´n s?






...oder eben: Where´s chris? :verdacht:

#2
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast

ThePunisher schrieb am 13.01.2007 12:44

Das muss heissen: Where is Chris




rischtisch --> sorry :verdacht:

#3
Venom

Venom

    Giftzahn

  • Beiträge: 5.976
  • Dabei seit: --
Das muss heissen: Where is Chris

#4
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast

ZmeUPbeforeUgogo schrieb am 13.01.2007 12:34

STAR-Z-MAN schrieb am 13.01.2007 12:21

where are chris?


sollte das englisch werden? :biggrin:




Warum war es keines?

Bitte um Verbesserung! Oder kommt nur so´n s?





@Chris



falls es doch nicht klappt, sag mal bescheid. Ist doch kein Problem.

#5
Z-seven50

Z-seven50
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 830
  • Dabei seit: --

STAR-Z-MAN schrieb am 13.01.2007 12:21

where are chris?




I don´t know, last activity 07.01.07.



zurück zum deutschen



Scheint wohl vergessen zu haben was er hier angeleiert hat. :verdacht:

#6
ZmeUPbeforeUgogo

ZmeUPbeforeUgogo
  • Gast

STAR-Z-MAN schrieb am 13.01.2007 12:21

where are chris?


sollte das englisch werden? :biggrin:

#7
STAR-Z-MAN

STAR-Z-MAN
  • Gast
where are chris?

#8
hostaz750

hostaz750
  • Gast
hätte auch interesse aber ich denke mit den Preisen bzw.Lieferzeit gibts hier

Schwierigkeiten oder???

MFG



Wenn du das tust, was du immer getan hast ,wirst du dass bekommen, was du immer

bekommen hast!!!

#9
Kasaki

Kasaki
  • Gast
Ja was ist mit dem Kollegen, erst macht er uns heiß und nun kommt nix mehr.

#10
Z-seven50

Z-seven50
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 830
  • Dabei seit: 05.07.2006

Misty schrieb am 08.01.2007 18:34

:question:




Hast Chris wohl mit Deinem Avatar erschrocken und der hat sich noch nicht wieder erholt :verdacht:



Warte auch noch auf den Preis für die Kühlerblenden, bei den Seitendeckel habe ich schon abhilfe geschaffe. :clap:







Noch nicht ganz fertig aber man kann schon erkennen was es mal werden soll :biggrin:



Noch einen Deckel und dann die Feinarbeiten.

#11
Misty

Misty
  • Gast
:question:

#12
Misty

Misty
  • Gast
Gibt es scho neue Infos? Immerhin gab es bei manchen Weihnachtsgeld was weg muß! :biggrin:

#13
Skodi

Skodi

    Genießer

  • Beiträge: 270
  • Dabei seit: --
Hallo

Bekunde auch mein Interesse an den Kühlerblenden für eine kleine Z.Preis wäre interessant.

cy

#14
Misty

Misty
  • Gast
Interesse an den Seitenteilen, den Rahmenblenden und Kühlerverkleidung á la Z1000 vorhanden (Befestigung via Winkel möglich)!!! Cockpitverkliedung, Hinterradabdeckung, Kotflügel vorn ... das wäre auch noch interessant.



Aber wie bei allen hier entscheidet der Kurs. Wenn der Stimmt bin ich dabei!

#15
Jusi

Jusi
  • Gast

Z-seven50 schrieb am 19.12.2006 13:18

Jusi schrieb am 04.12.2006 12:02

Ich haette auch interesse an den Dreiecken und den Rahmenblenden und wenn das moeglich ist an den Kuehlerblenden der 1000.

Ich hab die Kuehlerblenden der 1000 vom Haendler mitbekommen. Man brauch nur ein spezielles Haltekit. Mach mal Fotos vom Halter wenn ich zuhause bin



MfG Jeff




Jusi



Wo ist das Foto? Sonst bitte einfach per PN oder Mail, falls du es hier nicht einstellen kannst. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Ja sorry hab das ganz vergessen dann muss ich mein Bike zu Hause mal auspacken, liegt im Winterschlaf, dann mach ich Fotos. Kann aber sein dass ich heute nicht dazu komme dann morgen



Ja die Preise würden mich auch mal interessieren