Zum Inhalt springen

IGNORED

Carbonteile Z750


Gast Misty

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hätte die Möglichkeit Carbonteile anfertigen zu lassen.

 

Das wären z.B die Dreiecke unter der Sitzbank, die Rahmenabdeckung und die Teile die seitlich an den Kühler geschraubt werden.

 

 

 

Es wäre Interessant zu wissen, ob ihr Interesse hättet, denn um so mehr ich abnehmen kann, umso besser werden die Preise.

 

 

 

Bitte mal hier reinschreiben, wer ernsthaftes Interesse hat!!

 

 

 

Ich poste mal noch Bilder von Teilen die der schon gemacht hat, damit ihr euch ein Bild über die Qualität machen könnt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    1

  • nono

    1

  • Sheirakind

    1

  • Skodi

    1

Also die Preise werden vermutlich billiger wie die bekannten Sachen, weiss jetzt den Namen gerade nicht. Und die Quali is auch deutlich besser.

 

 

 

Wie gesagt ich poste noch Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Interesse auf jeden Fall, die Keile unter der Sitzbank und die Rahmenverkleidung.

 

 

 

Was auf jeden Fall interessant wäre sind die Kühlerblenden für die GROßE an die kleine passend, habe so etwas schon mal bei ebay gesehen.

 

 

 

Kommt natürlich auf den Preis an, aber am wichtigsten sind für mich die Kühlerblenden wie oben beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Kühlerblenden von der Z1000 ist so ne Sache. Davon hab ich keinen Rohling. Passen die denn überhaupt ohne weiteres, oder müsste etwas im Design von der großen gefertigt werden??

 

 

 

Preise kommen, sowie ich was weis!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die 1000er passen nicht so ohne weiteres an die Kleine, daher ja auch meine Frage, wenn Du die für nen guten Kurs besrogen kannst wäre ich dem sicher nicht abgeneigt.

 

 

 

PN an mich wer 1000er auf 750 umgebaut hat und diese loswerden möchte. :clap:

 

 

 

Wobei ich eher Denke das die niemand loswerden will, aber ein versuch ist es wert. Müssen incht aus Carbon sein, wäre aber schöner! :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haette auch interesse an den Dreiecken und den Rahmenblenden und wenn das moeglich ist an den Kuehlerblenden der 1000.

 

Ich hab die Kuehlerblenden der 1000 vom Haendler mitbekommen. Man brauch nur ein spezielles Haltekit. Mach mal Fotos vom Halter wenn ich zuhause bin

 

 

 

MfG Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt auch einfach mit distanzstücken arbeiten....zwei Löcher in die Org. 1000er Blenden distanzstücke drunter fertig

 

 

 

 

 

Wird bei Pro Bike auch so gemacht, hatte die auch an meiner kleinen dran :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.