Zum Inhalt springen
IGNORED

Alarmanlage


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

ich spiele mit dem Gedanken meiner 750 eine Alarmanlage zu spendieren.

 

Wollte mal eure Erfahrung darüber wissen.

 

Welche habt Ihr eingebaut habt?

 

Was hat sie gekostet?

 

Wo habt ihr sie gekauft?

 

Was kann sie alles(Erschütterungssensor,Gravitationssensor,Neigungssensor)?

 

Habe hier mal einige aus Ebay eure Meinung dazu

 

Anlage 1

 

Anlage 2

 

Anlage 3

 

Anlage 4

 

Danke für euer Tips und Info

 

 

 

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich hab die legos2. kostet rund 100€. sie ist sehr klein und läßt sich einfach mit nur zwei kabeln anschließen.

 

sie verfügt über einen gravitationssensor und läßt sich noch mit einem erschütterungssensor erweitern.

 

gekauft hab ich sie bei hein gericke.

 

 

 

:verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Legos 2 mit zusätzlichem Schock-Sensor. Bin sehr zufrieden (noch hats keiner gewagt meiner Kleinen was anzutun :verdacht: ).

 

 

 

Ein wichtiges Kriterium ist die Baugröße und Einbaulage. Die Anlagen aus Deinen Links sind alle recht groß. Ich habe, außer im "Kofferraum", keine geeignete Einbaustelle für die Legos 2 gefunden (sollte fast waagerecht liegen). Ich weiß nicht, ob das bei anderen Anlagen auch so ist.

 

 

 

Zumindest ist an den recht gut geschützten Stellen, unter den Verkleidungen, so gut wie kein freier Platz um zusätzlich was einzubauen. Also vorher prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die dritte verbaut. Was ich in der Theorie als positiv gewertet hatte (dass sie sich bei Vergessen nach 30 Sekunden selbst scharf stellt) ist in der Praxis eher gewöhnungbedürftig.

 

 

 

Aber ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden.

 

 

 

PS: Kommt aber auch auf Dein Modell an. In der neuen 750er brauchst Du die Wegfahrsperre ja nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche auch eine, aber für Z 1000 (Is ja eigentlich egal für welches Bike).

 

 

 

Gibts keine von Kawa ?

 

Mit GPS ?

 

 

 

Gruß FIGHTERTEUFEL :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Nun ist Winterzeit und möchte meine LEGOS 3 einbauen.

 

Wollte mal wissen wo Ihr den besten Platz dafür haltet.

 

Antwort gerne über PN .

 

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver
tralf schrieb am 29.06.2006 22:54

 

KRD hat da mal was probiert. War aber nicht so erfolgreich.

 

 

 

Jo geht nicht, aus elektrischen Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Robbi_King

Es gaht tatsächlich nicht einen FErnstart anzuschließen.

 

Wir sind gerade dran eine mit FS... einzubauen, jedoch lässt sich das Zündschloß nicht komplett anschließen. Außerdem verlangt das Zündschloß ein 9 Volt-Signal, welches keine Alarmanlage der Welt anbietet.... :verdacht:

 

 

 

 

 

Gruß

 

 

 

Robbi_King

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.