Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Vibrationen



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
habe mit streetbar nicht mehr vibrationen, als mit dem original-lenker, und diese sind gleichmäßig auf beiden seiten verteilt. ich glaube zwischen lenker und klemmböcke sollte man lieber nichts "reinmachen". vielleicht liegts wirklich an der unterschiedlichen länge li/re, irgend ne blöde resonanz. experimentier doch mal mit den gewichten, nur links oder nur rechts!

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo!



Hab mir den LSL Streetbar montiert, nur hab ich jetzt auf der rechten Seite derbe Vibrtationen das mir schon nach kurzer Zeit die Hand einschläft Eingefügtes Bild Liegt es vielleicht daran das ich auf der rechten Seite ca. 1cm vom ende weggesägt habe? (musste sein weil ich Esel falsch gebohrt hatte und so ca. 1cm beim Ende des Gashahns noch wegstehteEingefügtes BildEingefügtes Bild ). Lenkerenden hab ich auch neue, ziemlich gleich schwere wie die orignalen. Diese sind von Louis....

Oder muss ich vielleicht zwischen Lenker und Klemmblock irgendwas reinmachen, das die Vibrationen nicht so stark übertragen werden.



plz help Eingefügtes Bild