Zum Inhalt springen
IGNORED

Vibrationen


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

 

Hab mir den LSL Streetbar montiert, nur hab ich jetzt auf der rechten Seite derbe Vibrtationen das mir schon nach kurzer Zeit die Hand einschläft lipsrsealed.gif Liegt es vielleicht daran das ich auf der rechten Seite ca. 1cm vom ende weggesägt habe? (musste sein weil ich Esel falsch gebohrt hatte und so ca. 1cm beim Ende des Gashahns noch wegstehtehammer.gifhammer.gif ). Lenkerenden hab ich auch neue, ziemlich gleich schwere wie die orignalen. Diese sind von Louis....

 

Oder muss ich vielleicht zwischen Lenker und Klemmblock irgendwas reinmachen, das die Vibrationen nicht so stark übertragen werden.

 

 

 

plz help bike02.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit streetbar nicht mehr vibrationen, als mit dem original-lenker, und diese sind gleichmäßig auf beiden seiten verteilt. ich glaube zwischen lenker und klemmböcke sollte man lieber nichts "reinmachen". vielleicht liegts wirklich an der unterschiedlichen länge li/re, irgend ne blöde resonanz. experimentier doch mal mit den gewichten, nur links oder nur rechts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.