Inhalte aufrufen

- - - - -

Profilbild

LSL Streetbar

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
Tja hast recht,aber Motorrad steht verpackt in meiner Garage ,Teile habe ich noch nicht ,kann noch nicht bauen.Da macht es mir doch Spass mit gleichgesinnten darüber ein wenig auszutauschen.Aber Loúispacket kommt ja morgen oder übermorgen dann kann ein wenig umbauen ENDLICH. Eingefügtes Bild

marko

marko

Bistabiler Multivibrator

@kawaracer

warum machst du da eigentlich so eine wissenschaft draus? ich hab einfach den genommen, der dran war und fertg. denk selten viel über solche dinge nach....hauptsache breit.

Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
Jo weiß ich Arbeite damit jeden Tag,jetzt nicht falsch verstehen lerne ja Kfz.Aber trotzdem Danke weiß Sicherlich nicht jeder. Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

DefconOne

DefconOne
  • Gast
Zitat:
Jo oder Silikon ,Danke DefconOne.

bei silikon solltest du aber darauf achten, es danach wieder rückstandslos zu entfernen. da ist bremsenreiniger besser, der verschwindet von selber!

Kruemel_02

Kruemel_02
  • Gast
Zitat:
heute brauchst du für sowas einen Speedo Healer... Eingefügtes Bild

Speedo Healer

Eingefügtes Bild

Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
Jo oder Silikon ,Danke DefconOne.

DefconOne

DefconOne
  • Gast
meinen hab ich einfach abgezogen. ein wenig hin und herbewegen, und gut ist!

wenn es überhaupt nicht funzt. einfach ein wenig bremsenreiniger drunter sprühen, dann sollte es flutschen!

Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
Hast recht ,ich werde es mal ausprobieren.Mein Kumpel (Buell) hat den Lenker auch oben werde mal so Probesitzen.

Wie hast du die Lenkergriffe abgekriegt?,gibs da eine besonderheit will ja nichs Kaputt machen.

Mit Luftpistole oder einfach vorsichtig abziehen gerade am Gasgriff.

ZMan

ZMan

Immer schön Rocker bleiben

kommt zum Treffen in Hann.Münden. Wenn auch nicht fahren, aber probesitzen könnt ihr da bestimmt. Und da wird wohl so lenkertechnisch gesehen einiges am Start sein....

Anonymous

Anonymous
  • Gast
sicher wirste klarkommen, aber komfortabel wirds nicht sein. davon abgesehn, der lenker ist ja jetzt nicht gerade eine riesen-investition. ich würde es an deiner stelle einfach ausprobieren.

Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
Habe mir die Lenker angeschaut im neuen Louiskatalog,komme irgendwie nur an den Streetbar ran. Schön wäre es wenn ich mal die Lenker alle ausprobieren könnte aber geht ja leider nicht. Bin 173cm groß würde ich mit dem Streetbar noch klar kommen Belair?

Anonymous

Anonymous
  • Gast
die streetbar ist wohl die falsche wahl, wenn man eine entspannte sitzposition will. der lenker ist fast nicht gekröpft. man sitz auf jeden fall stark (je nach größe) aufs vorderrad "geduckt". das vermittelt eher das gefühl von mehr kontrolle, als das von mehr komfort, noch verstärkt durch die breite.

für mich war der lenker die richtige wahl, ich bin sehr zufrieden. entspannter als original ist wahrscheinlich ein sbk-lenker.

Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
Frage:Könnt ihr den Lenker empfehlen,weil nicht dass ich wie ein Affe auf ein Schleifstein damit aussehen wenn ich mir denn hole.Ich will ja noch eine entspannte Sitzposition haben.(Autobahn und Rennstrecke)

Habe ich ein starkes flattern mit dem Lenker bei hohen Geschwindigkeiten?

marko

marko

Bistabiler Multivibrator

naja, aber nur damit du wieder fleissig wat ablatzen kannst....der digitale fortschritt hat nicht nur gute seiten Eingefügtes Bild

detlef

detlef

Rumdriver

• ADMINISTRATOR
heute brauchst du für sowas einen Speedo Healer... Eingefügtes Bild