Zum Inhalt springen

IGNORED

LSL Streetbar


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

hab bei meiner neuen z3/4 den LSL-streetbar in Stahl montieren lassen. wollte was breiteres als das original. und ich muss sagen nach 300km damit bin ich sehr zufrieden. natürlich ist das teil recht flach, aber es sitzt sich bei meiner größe immer noch sehr angenehm. vom fahrgefühl her, gehts noch mehr in richtung fahrrad. man hat ein sehr direktes gefühl beim einlenken. kleine schlenker gehen äußerst locker von der hand.

 

man muss sehen, wie die, verglichem mit original, gebücktere nach vorn orientierte sitzposition sich auf größeren touren anfühlt. hochgeschwindigkeitstest sind noch nicht drin, wegen einfahren. falls mir irgendwann nicht mehr so gefällt bau ich einfach wieder um, das ding war ja keine riesen-investition. insgesamt gibts von mir eine empfehlung.

 

etwas bastelei blieb mir jedoch noch, ich mußte die original-lenkergewichte für die weiterverwendung etwas modifizieren. nötig waren: ein bischen dreh-, säg- und bohrarbeit, konusse vom fahrradlenker, ein stück 18mm cu-wasserleitung und längere schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    2

  • Sir Zwerg

    2

  • MaPi

    2

  • Munich-Z-Rider

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannste mal ein paar Bilder posten? Die Optik von dem Streetbar würde mich schon mal interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

die ersten bilder sind in meiner gallery und im kennzeichenhalter-thread. werde demnächst mal paar schießen wo man den lenker besser sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

weiß jemand, ob der motorrad-typ explizit im teilegutachten erwähnt sein muss, damit man den lenker eingetragen kriegt? weder die z750 noch die z1000 ist in dem mir vorliegenden gutachten (Nr. 24TG0010-00) in "Anlage A" erwähnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

ich hab auch den lsl lenker drauf, die optik ist schon gut finde ich. jedoch tun mir nach längerer fahrt die handgelenke bissal weh...aber ist wahrschienlich auch nur gewöhunngssache, hab den lenker nicht lange drauf.

 

 

 

jedoch steht auf meinem gutachten nix von der z3/4...muss da nochmal mienen dealer fragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den lenker heute eintragen lassen. laut dem dekra-mensch macht es nischt, das die z nicht im gutachten steht. der einzige unterschied ist, das die eintragung dann per einzelabnahme erfolgt, und das bedeutet wohl, dass man das ganze zwingend in die fz-papiere übertragen lassen muss, ansonsten hätte man nur den wisch mitführen müssen. der nette mann hat mir bei der gelegenheit das windshield gleich mit eingetragen, brauche jetzt also keine abe mehr mitführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar keinen LSL aber nen ABM streetbar, ok ich hatte,

 

und ich werd mir wieder einen ranbauen, sieht geiler aus und fährt sich besser, miene handgelenke ham da auch noch nie geschmerzt außer im stop and go verkehr in der stadt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.gif

 

Bin gestern mal über die dosenbahn gefahren, wollte mal mein topspeed ausprobieren, weil ich doch nen 14ér ritzel jezt drin habe.

 

so, und jetzt das problem:

 

mit dem lsl streetbar fängt bei mir so ab 210km/h das ganze mopped vom vorderrrad das wackeln an. so ab 240 aufm tacho ist das dann nimma auszuhalten.

 

aber durch das ritzel ist komischerweise auch mein top-speed gestiegen.

 

hatte vorher 248 als top auf der uhr, jetzt wär es gestern locker über 250 gelaufen, wenn es nicht so wacklen würde.

 

kommt das wackeln vom breiten elnker? was meint ihr?

 

 

 

greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch sagen dass es durch den lenker kommt, weil ja jede bewegung in einem anderen masse weitergegeben wird als beim originallenker, einfach durch die hebelgesetze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hallo.gif

 

Habe seit ca. 2 Monaten die entsprechenden Papiere für den LSL Streetbar. Geht ganz einfach, hinfahren, fragen, mitnehmen. und ich denke mal für die, die nicht aus Krefeld kommen, wird das Telefonisch oder per E-Mail auch so einfach sein. Erspart euch die hohen Kosten der Einzelabnahme im Gegensatz zur Eintragung.

 

bike02.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal habt ihr auch mal ein Bild von dem LSL lenker???

 

 

 

Ich habe mir gleich den originalen lenker demontieren lassen und einen Superbike lenker drauf.Fährt sich sehr gut

 

 

 

Aber würde gerne mal den anderen sehen von dem ihr redet

 

 

 

jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
hallo.gif

 

Bin gestern mal über die dosenbahn gefahren, wollte mal mein topspeed ausprobieren, weil ich doch nen 14ér ritzel jezt drin habe.

 

so, und jetzt das problem:

 

mit dem lsl streetbar fängt bei mir so ab 210km/h das ganze mopped vom vorderrrad das wackeln an. so ab 240 aufm tacho ist das dann nimma auszuhalten.

 

aber durch das ritzel ist komischerweise auch mein top-speed gestiegen.

 

hatte vorher 248 als top auf der uhr, jetzt wär es gestern locker über 250 gelaufen, wenn es nicht so wacklen würde.

 

kommt das wackeln vom breiten elnker? was meint ihr?

 

 

 

greeetz

 

 

 

 

 

Dein Topspeed ist gestiegen weil dein Tacho mit der Übersetzung falsch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.