Inhalte aufrufen

- - - - -


Welchen Streetbar Lenker???



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Gut werde ich mal überlegen, wenn ich nichts finde was mir ohne Rohrschneider gefällt ist das eine machbare Lösung.



Gruß Bandito

#2
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.755
  • Dabei seit: --
2 cm auf jeder Seite fällt doch gar nicht auf und alles Andere passt noch.

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Also mal im Ernst da hast du natürlich Recht das geht!



Aber ist denn nicht das letzte Stück an so einem Lenker gerade, so das die Griffe richtig passen?

Wenn ich also wirklich den Lenker kürze kommen dann die Griffe oder Spiegelhalter nicht in den Knickbereich??

Das die ABE erlicht ist ja dabei schon fast egal. :biggrin:



Da ich so einen Lenker nicht habe sind die Fragen doch berechtigt oder?

Aber auf der Messe habe ich ja vielleicht Gelegenheit mir so einen Lenker mal anzuschauen.



Gruß Bandito

#4
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.755
  • Dabei seit: 08.03.2004
Warum nicht? Mit einem Rohrschneider geht s ganz sauber.

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Das meinst du aber nicht ernst oder? :verdacht:



Gruß Bandito

#6
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.755
  • Dabei seit: --

Bandito schrieb am 23.02.2005 23:42

Streetbar ist okay sieht gut aus.



Aber gibt es den nicht ein wenig schmäler?

Ich möchte genau so einen Lenker ohne Köpfung (oder wie man das nennt) aber bitte nicht ganz so breit.

Bin für einen Tipp dankbar.



Ich denke doch das man damit ein wenig weiter nach vorne gebückt sitzt oder??



Gruß Bandito








Absägen.

#7
Slide

Slide
  • Gast
Stimmt LSL Streetbar ist 81 breit und 4 cm hoch

ABM ist 81 cm breit und 7 cm hoch

Pro-Tech von Fechter-Drive ist 82 cm breit und 8 cm hoch.



Bin auch noch am Überlegen welche ich montiere



Gruß Slide

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Streetbar ist okay sieht gut aus.



Aber gibt es den nicht ein wenig schmäler?

Ich möchte genau so einen Lenker ohne Köpfung (oder wie man das nennt) aber bitte nicht ganz so breit.

Bin für einen Tipp dankbar.



Ich denke doch das man damit ein wenig weiter nach vorne gebückt sitzt oder??



Gruß Bandito

#9
Hunter

Hunter
  • Gast

fighterzwerg schrieb am 23.02.2005 22:05

kann mich jetzt auch irren aber ich glaub der LSL is schmaler als der ABM, also wenn besonders breit dann ABM streetbar mit 81cm...



so wie ich...




LSL-Streetbar ist auch 81cm breit.

#10
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.755
  • Dabei seit: 08.03.2004
Ach Kacke,, hab mich vertan. Hab ja dragbar middle von LSL dran. 86 cm Spannweite ohne Kellermänner.

#11
Sir Zwerg

Sir Zwerg

    Berliner Zett-Fahrer

  • Beiträge: 5.146
  • Dabei seit: --
kann mich jetzt auch irren aber ich glaub der LSL is schmaler als der ABM, also wenn besonders breit dann ABM streetbar mit 81cm...



so wie ich...

#12
bad.orange

bad.orange
  • Beiträge: 6.755
  • Dabei seit: 08.03.2004
Streetbar middle von LSL und Riser einer VN 1500.



Alles mit Tüv. Sitzposition bequem.

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hatte einen Streetbar von Spiegler montiert 81/4 ,super Optik,aber das wars dann auch schon.

im Winkelwerk unhandlich,ständige Schmerzen im Handgelenk und einfach nicht so easy

im Gesamteindruck .Hab dann auf einen Superbikelenker von Spiegler 76/7 umgesattelt und mit dem bin ich extrem zufrieden

Also,wie so oft im Leben,Probieren geht über Studieren!

Gruß Bullterrier

#14
Hunter

Hunter
  • Gast
Hab ne Streetbar von LSL dran (bei Polo gekauft, kriegste auch bei Louis) und bin super zufrieden damit. Link zum Bild siehe unten.





http://rapidshare.de...000009.JPG.html

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
So, noch gut 2 Wochen, dann hole ich meine Z vom Händler ab.



Hab mir schon bei Wemotec die Heckhöherlegung bestellt und überlege gerade, ob ich mir einen Streetbar montieren soll.

Wollte von euch wissen, wer welchen Lenker (Hersteller) empfehlen kann und wo ich das Teil am besten bestelle.



Hat jemand Fotos von seinem montierten Streetbar?