Zum Inhalt springen
IGNORED

lenker umbau


Sir Zwerg

Empfohlene Beiträge

hey, ich will mir den ABM streetbarlenker in rot montieren nur weiß ich nich wie ich den lenkerklemmbock abbekomme, d.h. die kappen oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Plastikkappen einfach mit einem Schlitzschraubendreher runter hebeln. Zum montieren einfach wieder aufstecken, ganz easy top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juty, ich dacht vielleicht steckt da auch so ne draufdrück und rumfuddel technike wie bei den ganzen verkleidungsplastenippel dahinter!

 

danke, noch ma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so hab jetzt den neuen lenker dran, war eigentlich alles ganz einfach bist auf die kleinen stifte in den bedienteilen, da musst ich dann erst ma ne paar löcher in den neuen lenker bohren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

 

Hab gestern auf der Dortmunder Messe zugeschlagen und mir eine Streetbar von ABM gekauft. Kann mir einer sagen der diesen Lenker ebenfalls drann hat, ob das alles mit den Zügen und Bremsschläuchen so passt?? Oder ob man verlängern muß oder nur ein bisschen umlegen bzw. nachziehen.

 

 

 

Gruß Slide

 

 

 

P.S. Christnord tut mir leid das es mit dem Treffen nicht mehr geklappt hat, wir haben uns einfach zulange bei der Mittagspause am Brauhaus aufgehalten, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slide schrieb am 04.03.2005 08:30

 

Hallo zusammen,

 

Hab gestern auf der Dortmunder Messe zugeschlagen und mir eine Streetbar von ABM gekauft. Kann mir einer sagen der diesen Lenker ebenfalls drann hat, ob das alles mit den Zügen und Bremsschläuchen so passt?? Oder ob man verlängern muß oder nur ein bisschen umlegen bzw. nachziehen.

 

 

 

Gruß Slide

 

 

 

 

 

Ich hab ne 81er LSL Streetbar dran und die original Züge und Leitungen haben gepaßt, mußte nichts verlängert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Notfall einfach den Tank abbauen und die Züge etwas umlegen, dann klappt das schon.

 

 

 

Selbst bei meinem Megabreiten Lenker hat das noch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Also nachdem ich auf der Messe war und mir viele Lenker angeschaut habe weiß ich nicht mehr was ich nehmen soll.

 

Ich hoffe auf das Z Treffen da werden ja jede Menge verschiedene Lenker zu sehen sein und ich kann mir das an den Kisten eingebaut anschauen, (wenn ihr mich laßt) dann werde ich mich entscheiden.

 

 

 

Gruß Bandito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen ausgibst. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.