Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Spiegel sind das????


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Moin! Weiss einer von euch welche Spiegel auf der Maschine drauf sind, Marke, Preis ect. und wo man die bekommen kann. Es wäre auch nicht verkehrt zu erfahlern wie gut die verarbeitet sind und ob wie doll die vibrieren und so weiter. Die Bilder stammen von angelaver2 seinem Bike. Habe ich in der Gallery gefunden, aber er antwortet nicht auf meine Mail :verdacht: , deswegen versuche ich es auf diesem Wege. Da gibts doch bestimmt ein oder anderen der über die bescheid weiss. :clap:

 

 

 

Grüsse ~fx

 

 

 

DSC02007.sized.jpg

 

DSC02016_Kopie.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen aus wie "Polo" Spiegel.

 

 

 

Zgenuss hat die.

 

 

 

Die von MZ sehen ähnlich aus, haben aber einen längeren Ausleger und deshalb bessere Sicht nach hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Tatsache, danke bad.orange! Das müssten die sein, denke ich...

 

3172_0.jpg

 

Was habt ihr den für erfahrungen damit gemacht, lohnt es sich die zu holen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag einfach Zgenuss per PN

 

 

 

 

 

Ich finde die Ausleger sind zu kurz, aber man sieht seine Ellenbogen gut im Spiegel. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Die Spiegel sind von Polo und heißen Polo-Soft-Touch-Spiegel (Katalogseite 423) und sind E geprüft. Hab sie bei mir auch drauf kosten in schwarz 24,95 /St.

 

 

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

moin slide! und siehste deine elbogen im spiegel gut oder wie sind allgemein deine erfahrungen mit dem spiegel???

 

 

 

grüsse fx_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In natura sehen sie besser aus als auf den Bildern, die guten MZ-Spiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

hmm, also jetzt bin ich etwas skeptisch, ob die orion uni spiegel was taugen, von optischen her find ich die klasse, aber wenn die sich verstellen, dann wohl ist das nichts für mich, ich hab kein bock auf der autobahn immer wieder die spiegel einzustellen, und mz finde ich irgendwie stehen die ganuso hoch ab wie die originalen, hat jemand noch paar bilder von den mz spiegeln, aus einer anderen perspektive oder so. oder andere e geprüfte die noch gescheit aussehen???

 

 

 

grüsse fx_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch einfach mal die Leute die ihn dran haben, z.B. angelaver2 oder lese dich mal durchs Forum, die Spiegel wurden gerade erst besprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die abgebildete Maschine gehört angelaver2. Findest du in der Galeri auf der ersten Seite

 

 

 

Am besten mal ne PN an ihn

 

 

 

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole: Finde die Spiegel bisher klasse. Hab sie zusammen mit nem SB-Lenker dran und sehe eindeutig mehr als in den originalen. Und mehr vibrieren als die anderen tun sie auch nicht. Bisher sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

so da hier meine fotos missbraucht werden :biggrin: melde ich mich auch mal zu Wort.

 

 

 

@anonymer User

 

erstmal sorry, dass ich dir auf deine Mail nicht geantwortet habe...ich hatte dir zwar schon sofort geantwortet hatte aber irgendwie ne falsche Einstellung im OutlookExpress und habe gar nicht gemerkt, dass die Mail nicht rausgegangen ist.

 

 

 

so zu den Spiegeln:

 

ich persönlich finde Sie genial und Sie gefallen mir auch besser als manch andere Spiegel die kein E-Zeichen besitzen. Sehen kann man damit gut (wenn man dabei den Ellbogen etwas einzieht :verdacht: ), vibrieren tun sie erst ab 140 und einklappen o.ä. habe ich bisher nach 1000km noch nicht erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anonymer user

 

kann mich angelaver2 nur anschließen finde die Spiegel auch genial. Ist schon richtig das man besonders links ab und zu ein bisschen den ellbogen einziehen muß um alles zu sehen was hintereinem ist. Hab sie schon vor der ersten Fahrt montiert und kann so also nicht sagen wie die Orginalen sind. Komme aber gut damit zurecht und wenn man so manche anderen sieht die nicht E geprüft sind und noch kleiner dann sind die von optik und funktionalität voll ok.

 

@angelaver

 

Hast du auch das gefühl das der ellbogen links mehr stört als rechts???

 

Muss mir vielleicht nochmal die genau Position der Spiegel genau ermitteln, den ich finde auf der rechten seite ist es nicht so schlimm mit dem Ellbogen.

 

 

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.