Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Streetbar Lenker Edelstahl von LSL an die Kleine?


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Surrel Snier

Surrel Snier
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 516
  • Dabei seit: 04.04.2005

Michael schrieb am 17.05.2005 09:14

Bilder vom LSL Streetbar (allerdings Alu ) gibt´s in

meiner Galerie :biggrin: :biggrin:




Astrein :verdacht:

#2
Michael

Michael
  • Beiträge: 207
  • Dabei seit: 26.10.2004
Moin,

Bilder vom LSL Streetbar (allerdings Alu ) gibt´s in

meiner Galerie :biggrin: :biggrin:

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi,

ich hab den LSL Streetbar auch auf meiner Z750. Hatte den wegen der leicht sportlicheren Sitzposition und der Optik gekauft.

Kabel und so passen ohne Probleme. Leider keine Bilder im Album.



Ich habe nur das Problem, das mir nach einiger Zeit meine Handgelenke schmerzen. :verdacht:

da man doch mehr auf dem Vorderrad gestützt sitzt.

Ich versuche jetzt mal nach und nach die Einstellungen (Lenkerposition, Kupplungsgriff, etc) zu ändern, in der Hoffung, das ich irgendwann keine Schmerzen mehr habe.

Ansonsten kommt ein anderer Lenker (SBK) dran.



An dem Lenker sind keine Bohrungen vorhanden.

#4
procto

procto
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 405
  • Dabei seit: --
Die Bohrungen fehlen bei allen Zubehörlenkern. :verdacht: :cop: :clap:

#5
Joker

Joker

    Spielmacher

  • Beiträge: 428
  • Dabei seit: 13.12.2003
Ich glaube da fehlt die Bohrung im Lenker für Brems und Kupplungseinheit zum Einrasten, bin mir aber nicht sicher :verdacht: :clap: :cop: :lach:

#6
thakikka

thakikka

    Everybody's Darling

  • Beiträge: 1.571
  • Dabei seit: 06.04.2005
Hey Michael,



je nachdem wie schnell POLO liefert und wie schnell ich mich an den Umbau herantraue :smile01:



Bestellt habe ich vor ca. 1 Stunde. Kommt ja vielleicht diese Woche noch. Laut Shop sollte alles direkt lieferbar sein.



Bin ja schon sowas von aufgeregt. Wenn nur die Kellermänner für'n Lenker nicht so verdammt teuer wären... *urks*

#7
Surrel Snier

Surrel Snier
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 516
  • Dabei seit: 27.03.2005

thakikka schrieb am 16.05.2005 14:37

Lenkerdaten: Höhe 4,5cm, Breite 81cm




Wenn du den Lenker dran hast, gib bitte Laut. Will ich sehen.



Michael

#8
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Beiträge: 3.182
  • Dabei seit: 04.04.2005
Ich glaube Slide hat den montiert, zumindest hat er aber einen Streetbar drauf. Er meinte, das Ganze wäre jetzt schön Vorderrad orientiert. Er ist damit sehr zufrieden.

Schreib ihm doch mal ne PN.

#9
thakikka

thakikka

    Everybody's Darling

  • Beiträge: 1.571
  • Dabei seit: 21.07.2004
@machina: Hast Du den von mir genannten Lenker zufällig bei Dir drauf? Kannst Du mir noch was zum Fahrverhalten sagen? Danke dir!

#10
machina

machina
  • Gast
@thakikka



bei der 1000 er passt das alles, also sollte es an der 750-ger auch passen.

gruß

#11
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Beiträge: 3.182
  • Dabei seit: 27.03.2005
Hallo Sebastian,



benutze mal die Forensuche, da findest du genug Infos dazu. Ich kann dir aber schon jetzt sagen, dass die Züge und Leitungen ausreichend lang sind bei einer Lenkerbreite von 81cm.

#12
thakikka

thakikka

    Everybody's Darling

  • Beiträge: 1.571
  • Dabei seit: --
Lenkerdaten: Höhe 4,5cm, Breite 81cm



Passt da alles? Oder brauche ich noch was an "Zubehör", z.B. Halterung? Dürfte es von den Zügen usw. noch reichen?



Mir geht's in erster Linie um die Optik. Habe da ein Bild vor Augen von meiner schwarzen Zett mit einem chrom-glänzenden Streetbar-Lenker, edlen Chromgriffen und -lenkerenden (bei finanzieller Gelegenheit dann noch BL 1000 Blinker) und Chromlenkerendenspiegeln.



Die Optik würde denke ich ganz gut passen - zumindest für meinen persönlichen Geschmack :smile01:



... aber wie schaut es mit den neuen Fahreigenschaften mit einem solchen Lenker aus?