Zum Inhalt springen
IGNORED

Streetbar Lenker Edelstahl von LSL an die Kleine?


thakikka

Empfohlene Beiträge

Lenkerdaten: Höhe 4,5cm, Breite 81cm

 

 

 

Passt da alles? Oder brauche ich noch was an "Zubehör", z.B. Halterung? Dürfte es von den Zügen usw. noch reichen?

 

 

 

Mir geht's in erster Linie um die Optik. Habe da ein Bild vor Augen von meiner schwarzen Zett mit einem chrom-glänzenden Streetbar-Lenker, edlen Chromgriffen und -lenkerenden (bei finanzieller Gelegenheit dann noch BL 1000 Blinker) und Chromlenkerendenspiegeln.

 

 

 

Die Optik würde denke ich ganz gut passen - zumindest für meinen persönlichen Geschmack :smile01:

 

 

 

... aber wie schaut es mit den neuen Fahreigenschaften mit einem solchen Lenker aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Hallo Sebastian,

 

 

 

benutze mal die Forensuche, da findest du genug Infos dazu. Ich kann dir aber schon jetzt sagen, dass die Züge und Leitungen ausreichend lang sind bei einer Lenkerbreite von 81cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@machina: Hast Du den von mir genannten Lenker zufällig bei Dir drauf? Kannst Du mir noch was zum Fahrverhalten sagen? Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Ich glaube Slide hat den montiert, zumindest hat er aber einen Streetbar drauf. Er meinte, das Ganze wäre jetzt schön Vorderrad orientiert. Er ist damit sehr zufrieden.

 

Schreib ihm doch mal ne PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thakikka schrieb am 16.05.2005 14:37

 

Lenkerdaten: Höhe 4,5cm, Breite 81cm

 

 

 

 

Wenn du den Lenker dran hast, gib bitte Laut. Will ich sehen.

 

 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Michael,

 

 

 

je nachdem wie schnell POLO liefert und wie schnell ich mich an den Umbau herantraue :smile01:

 

 

 

Bestellt habe ich vor ca. 1 Stunde. Kommt ja vielleicht diese Woche noch. Laut Shop sollte alles direkt lieferbar sein.

 

 

 

Bin ja schon sowas von aufgeregt. Wenn nur die Kellermänner für'n Lenker nicht so verdammt teuer wären... *urks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da fehlt die Bohrung im Lenker für Brems und Kupplungseinheit zum Einrasten, bin mir aber nicht sicher :verdacht::clap::cop::lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi,

 

ich hab den LSL Streetbar auch auf meiner Z750. Hatte den wegen der leicht sportlicheren Sitzposition und der Optik gekauft.

 

Kabel und so passen ohne Probleme. Leider keine Bilder im Album.

 

 

 

Ich habe nur das Problem, das mir nach einiger Zeit meine Handgelenke schmerzen. :verdacht:

 

da man doch mehr auf dem Vorderrad gestützt sitzt.

 

Ich versuche jetzt mal nach und nach die Einstellungen (Lenkerposition, Kupplungsgriff, etc) zu ändern, in der Hoffung, das ich irgendwann keine Schmerzen mehr habe.

 

Ansonsten kommt ein anderer Lenker (SBK) dran.

 

 

 

An dem Lenker sind keine Bohrungen vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Bilder vom LSL Streetbar (allerdings Alu ) gibt´s in

 

meiner Galerie :biggrin: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael schrieb am 17.05.2005 09:14

 

Bilder vom LSL Streetbar (allerdings Alu ) gibt´s in

 

meiner Galerie :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Astrein :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.