Zum Inhalt springen
IGNORED

Anderen Lenker anbauen, was braucht man noch??


Gast KawaMirko

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

 

 

Ich habe vor mir einen Spiegler Streetbar-Lenker (B 82cm, H 7,5cm) anzubauen. Den Lenker würde ich mir bei nem Händler aus dem Internet bestellen.

 

Meine Frage ist: benötige ich noch anderes Zubehör, zum Beispiel zum befestigen des Lenkers, oder wird einfach nur die originale "Stange" durch die neue ausgetauscht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Motofan > viel Spass mit den Lenkerenden ! sitzen mega fest (Schraubensicherung)

 

 

 

warm machen oder mit Schlagschrauber gugst DU : :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z-Driver: Nur noch mal für mich als Neuling, was meinst du mit Gewichte und was für welche brauche ich und wo bekomm ich die her?

 

 

 

@heiner: Meintest du dieses Thema -> http:///www.z1000-forum.de/topic=100584879001 ?

 

 

 

 

 

Und noch mal was anderes, für den Lenker hätte ich dann ein Tüv-Gutachten von dem Lieferanten aus dem Internet. Reicht das um den Lenker eintragen zu lassen und wie viel kostet das??

 

 

 

Das wäre der Händler: http://www.stahlflex-center.de/SB-Lenker/sb-lenker.html

 

und dass das Teilegutachten: http://www.stahlflex-center.de/TG/TG_Rohrlenker_374-0004-02.pdf

 

 

 

Meint ihr das ist so alles in Ordnung? Ein Kollege von mir meinte man sollte sowas nicht bestellen, sondern vor Ort (z.B. bei Louis) kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit den Gewichten sind Lenkerenden gemeint, oder? Sagt mir bitte falls ich mich irre.

 

 

 

Aber wie siehts aus mit Klemmböcken, brauch ich da neue oder reichen die Originalen die schon dran sind?

 

 

 

Und das mit dem Tüv-Gutachten, reicht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne
Motofan schrieb am 09.06.2005 11:28

 

Ich glaube mit den Gewichten sind Lenkerenden gemeint, oder? Sagt mir bitte falls ich mich irre.