Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

POLO Spiegel


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
bazille

bazille
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: 17.01.2004
@BladeZ: Wer ist denn das mit den krummen Beinen im Hintergrund? :verdacht:



Habe die Spiegel auch dran. Sind jetzt auf beiden Moppeds zusammen ein paar tausend km gelaufen. Noch funzen sie ganz gut.



Das Einklappen kann man abstellen, wenn man mit der oberen Mutter die Spiegel etwas fester zieht.





bazille

#2
Michi1

Michi1
  • Beiträge: 385
  • Dabei seit: 29.06.2005
Probiert es doch mal mit Lenkerendenspiegel. Gibt es auch bei POLO. Da sieht man auch was drin.

#3
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: 20.03.2005
Naja, sind halt italienische Soiuegel. Die können nur Design und nicht Qualität.

#4
BladeZ

BladeZ
  • Gast
mal so nebenbei... des andere glas hat sich auch verabschiedet... habs aber diesmal gemerkt und hab s glas dann weggemacht...

kann s sein, dass ich irgendwie ne schlechte produktionsreihe oder so erwischt hab??

#5
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: --
Also für den Preis gibt es zu Zeit nichts Besseres wie ich finde. Und bisher war das verlorene Spiegelglas ja wohl ein Einzelfall. Bei anderen Zubehörspiegeln ist da dagegen normal. Und das so etwas auch bei teuren Spiegeln passieren kann, zeigt ja ZMans Erfahrung.

#6
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: 20.03.2005

bull schrieb am 03.08.2005 18:21

ich hab die Polo Spiegel jetzt ca.8000Km drauf und bis jetzt ist noch nichts

passiert,und ich fahr bestimmt nicht langsam.




das sagst du ............. :clap: :cop: .................du siehst nicht was wir hinter dir treiben :verdacht:

#7
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.059
  • Dabei seit: 10.10.2004
hatte mal teure, gefräste Spiegel drauf. Moped gestartet und es sagt "pitsch" und das rechte Spiegelglas zerspringt in tausend Teile.

Kostenpunkt der Spiegel: 80€ /Stck - jetzt Spiegel für 15€/Stck. dran und gut is...



also, es is keine Frage des Preises.

#8
Gladiator

Gladiator

    Abnorme Persönlichkeit ...

  • Beiträge: 3.278
  • Dabei seit: 14.08.2004
Sag ich doch, es wird einfach viel Zubehör-Schrott angeboten.

Danke für den Hinweis, die Erfahrung kann ich mir dann sparen.



"Ehre & Stärke"

#9
HiJACKER

HiJACKER
  • Beiträge: 718
  • Dabei seit: 15.05.2005
Dein Mopped ist einfach zu stark :biggrin:

#10
adci

adci
  • Gast
Polospiegel jetzt 6000km drauf keine Probleme.

#11
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.892
  • Dabei seit: 11.04.2003
bei mir klappt der komplette Spiegel mit Halter ein und der rechte wandert immer nach unten

#12
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: --
Habe welche von Louis,mir ist auch fast ein Spiegel weggeflogen,konnte ihn gerade noch mit der Hand abfangen. Irgendwie kannste das alles vergessen! :verdacht:

#13
BladeZ

BladeZ
  • Gast

angelaver2 schrieb am 03.08.2005 19:15

hab sie auch und 5000km bis jetzt ohne Probleme...bei mir klappen sie auch nicht bei Top-Speed ein :smile01:



...aber vielleicht hab ich ja noch nie richtig beschleunigt http://www.z1000-forum.de/public/style_e... ...hat bladeZ nicht ne 34PS gedrosselte? http://www.z1000-forum.de/public/style_e...


ja, da siehsch mal, was für kräfte 34 ps freisetzen können :cop:

@gerry, scho passiert, war null problem :verdacht:

und, kann s sein, dass du die muttern net gescheit angezogen hasch, weil bei mir zumindest sind die spiegel selbst am anschlag, also könnten die selbst sich gar nich mehr weiter einklappen, so muss es doch bei dir auch sein, oder? ich kann mir des dann nur so vorstellen, dass der komplette spiegel (also mit halter) sich einklappt...aber wenn man die muttern ordentlich anzieht müsste des doch halten, oder??

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hab sie auch und 5000km bis jetzt ohne Probleme...bei mir klappen sie auch nicht bei Top-Speed ein :smile01:



...aber vielleicht hab ich ja noch nie richtig beschleunigt :clap: ...hat bladeZ nicht ne 34PS gedrosselte? :verdacht:

#15
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.892
  • Dabei seit: 18.04.2003
hab die Spiegel auch, bis auf das sie sich ab ca. 200 einklappen hab ich keine Probleme. Mit der Rechnung zum Polo und neuen verlangen, geht ohne Probleme